CL 203 - Stromverteiler im Motorraum anzapfen

Diskutiere CL 203 - Stromverteiler im Motorraum anzapfen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo. Es geht zwar im Endeffekt um nen Hifi-Einbau, aber diese Frage bezieht sich nur auf den Verteiler im Motorraum neben der Batterie (daher...

1. Mago

Mago

Auto:
    CL203 220CDI VorMopf
    Hallo. Es geht zwar im Endeffekt um nen Hifi-Einbau, aber diese Frage bezieht sich nur auf den Verteiler im Motorraum neben der Batterie (daher hoffe ich bin ich hier richtig). Und zwar würde ich an dem gerne Strom abnehmen, der Klemmplatz 3 ist auch noch frei, allerdings sitzt da nur ein Kunststoffnippel. Die Schiene, auf der der Batterieplus liegt ist durchgehend, daher wollte ich fragen, obs da eine elegante Möglichkeit gibt, wie ich an Klemmplatz 3 eine Leitung an den Verteiler bekomme.

2. Mago

Mago

Auto:
    CL203 220CDI VorMopf
    Bin ich hier im falschen Forum oder warum kann mir zu dem Thema keiner helfen?
    Es kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der das "Problem" hat...

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hab Dein Thema mal in den Schrauberbereich verschoben.

4. #4 thomasBC, 14.07.2005
    thomasBC

thomasBC

Also,

ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht hab.
    Ich hab das Plus- und das Minuskabel direkt an der Batterie angeklemmt.

Auf keinen Fall ein Loch in die Schiene bohren :D

Ob es eine Möglichkeit gibt, etwas auf die Schiene draufzuklemmen??

Wäre schon sehr elegant.

5. Mago

Mago

Auto:
    CL203 220CDI VorMopf
    Genau so hatte ich es vor. Wenn der Platz nummeriert ist, dann muss man da auch was anschließen können. Aber anbohren würd ich die Schiene auch nicht ;)

Thema:

CL 203 - Stromverteiler im Motorraum anzapfen

Die Seite wird geladen...

CL 203 - Stromverteiler im Motorraum anzapfen - Ähnliche Themen

1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  3. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  4. Fahrzeugbezeichnung S 203

Fahrzeugbezeichnung S 203: Moin zusammen, habe wiedermal eine „schwere“ Frage.... wofür steht das S? Möglicherweise hab es gewusst, aber vergessen. Speedjogy
  5. Gänge springen raus CL 203

Gänge springen raus CL 203: Hallo erst einmal, bin hier neu also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich für manche zu undeutlich bin oder nicht genug Informationen gebe :) Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden