CL 500 4matic BlueEFFICIENCY AMG Sportpaket - eine wahre Schönheit (C216)

Diskutiere CL 500 4matic BlueEFFICIENCY AMG Sportpaket - eine wahre Schönheit (C216) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen, wollte mit Euch die Freude an zwei Bildern teilen. Hatte gestern Besuch von einem Kumpel, der sich einen CL 500 zugelegt hat. Schaut...

1. #1 Foto-Dirk, 22.10.2012
    Foto-Dirk

Foto-Dirk

Auto:
    Mercedes E 350 BLUETEC 4matic und E 280 T CDI
    Guten Morgen, wollte mit Euch die Freude an zwei Bildern teilen. Hatte gestern Besuch von einem Kumpel, der sich einen CL 500 zugelegt hat. Schaut Euch mal diese Optik an, ist das nicht der Hammer? Bin ihn mal 'ne Runde auf der Umgehungsstraße unseres Ortes gefahren. Haleluja...dagegen ist mein S 350 ja 'ne Opa-Karre... 8o Allen einen guten Start in die Woche!

ToWa und GoonOnTour gefällt das.
  2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Hammer, "der Gerät".

Aber bei 120.000 € Grundpreis darf man auch einiges erwarten.

3. #3 Nero Augustus Germanicus, 22.10.2012
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Gräme dich nicht, vom Design finde ich deine S-Klasse sogar noch hübscher. ;) Auf dem zweiten Bild sieht der Lach irgendwie auch sehr "preiswert" aus - einige ATU-Tuningfahrzeuge hier in der Gegend sehen ähnlich aus. Auf dem ersten Bild hingegen macht der Lack was her. Muss man wahrscheinlich öfter sehen. :D

4. #4 Daniel 7, 22.10.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Sehr schönes und seltenes Auto heute :tup :tup :tup
    Denkt man hingegen an die Zukunft, was mit gebrauchten CL nach 8-10 Jahren so getrieben wird, kann er einem schon fast Leid tun ;)

5. #5 Foto-Dirk, 22.10.2012
    Foto-Dirk

Foto-Dirk

Auto:
    Mercedes E 350 BLUETEC 4matic und E 280 T CDI
    Den Lack muss man in natura sehen und mal mit der Hand übers Blech streicheln. 8) Das kommt, richtig, also ich meine RICHTIG gut! :] Und vielen Dank fürs Lob an meinen S 350! :driver

6. #6 GoonOnTour, 31.10.2012
    GoonOnTour

GoonOnTour

Auto:
    Mercedes Benz ML 320 CDI 4matic
    Kennzeichen:
    - 1
    - 1
    Traumhaftes Fahrzeug!! Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die S-Klasse… aber bis dahin habe ich noch viel vor mir. Vorallem arbeiten :D

7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hi :)

also mal vorweg, mit deiner schwarzen S-Klasse musst du dich vor absolut niemanden verstecken ;)
    Die beiden nebeneinander sind unschlagbar!

Ich finde es auch wirklich toll das du die Freude daran den Wagen gesehen zu haben mit uns teilst :tup
    Ich finde den CL auch absolut scharf, als 500er natürlich erst recht ;)

Leider, leider hat Daniel recht, wenn man bedenkt was dem Wagen in 10 Jahren für eine Zukunft blüht
    kann er einem wirklich leid tut. Hoffentlich behält dein Kumpel ihn bis zum bitteren Ende, damit der
    CL ein Leben führen kann das er verdient hat!

Gruß Alex :wink:

Thema: CL 500 4matic BlueEFFICIENCY AMG Sportpaket - eine wahre Schönheit (C216)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w216 amg baujahr 2012

Die Seite wird geladen...

CL 500 4matic BlueEFFICIENCY AMG Sportpaket - eine wahre Schönheit (C216) - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  3. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  4. 20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk

20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk: Hallo zusammen, bin seit mitte Juni glücklicher Besitzer eines E500 Vorfacelift. Seit dem gucke ich nach 20Zoll Felgen. Allerdings finde ich...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden