C215 CL 500 Batterie und keine Zündung

Diskutiere CL 500 Batterie und keine Zündung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi. Habe ein riesen Problem mit meinem w215 CL 500 vormopf. Die Batterie war letztens vollständig leer und der Kofferraum natürlich zu. Innerhalb...

1. #1 New_Era, 12.12.2018
    New_Era

New_Era

Hi. Habe ein riesen Problem mit meinem w215 CL 500 vormopf.

Die Batterie war letztens vollständig leer und der Kofferraum natürlich zu.
    Innerhalb kurzester Zeit diesen geöffnet.
    Fahrzeug dann überbrückt.
    Es lief alles. Zündung Licht Schlösser Radio etc.
    Kaum wollte ich starten brach alles zusammen. Alles schwarz und nichtmal der Schlüssel lässt sich drehen.
    Danach alle Sicherungen, welche jedoch in Ordnung sind.

Nun weiss ich im Moment nicht weiter.
    Vielleicht hat jemand einen tip.

Danke im vorraus

2. #2 conny-r, 14.12.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Da muß erst mal für 2-3 min das Fremdstartkabel dran bleiben und auf keinen Fall den Motor abstellen und als nächstes die Batterie über Nacht möglichst voll laden.

Thema:

CL 500 Batterie und keine Zündung

Die Seite wird geladen...

CL 500 Batterie und keine Zündung - Ähnliche Themen

1. Laden der Backup-Batterie

Laden der Backup-Batterie: B-Klasse W246 Wird beim Batterieladen über die Pole im Motorraum die Backup-Batterie mit geladen?
  2. EPS, ABS und Batterie leuchtet

EPS, ABS und Batterie leuchtet: Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...
  3. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  4. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  5. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden