CL 500 ,Bauj.2001 ,ABC senkt sich vorn ab

Diskutiere CL 500 ,Bauj.2001 ,ABC senkt sich vorn ab im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe CL - u. S Kollegen. Bin neu im Forum.Begrüsse alle recht herzlich und freue mich auf zukünftige Kontakte. Habe mir nach vielen Jahren...

1. #1 schickhans, 16.03.2018
    schickhans

schickhans

Hallo liebe CL - u. S Kollegen. Bin neu im Forum.Begrüsse alle recht herzlich und freue mich auf zukünftige Kontakte. Habe mir nach vielen Jahren mein Traum von einem CL 500erfüllt. Mit der von mir inzwischen i Prins Gasanlage die ich gleich installieren ließ bin ich bisher s e h r zufrieden.
    Wellendichtringe Kurbelwelle u. Getriebe wurden ebenfalls gleich erneuert. Kurbelwellenabdichtung klappte erst
    im zweiten Anlauf . Auf dem Tacho sind jetzt ca. 140 000 km.
    Vorderradlager hatten zu viel Spiel und mussten nachgestellt werden. (War die einzige Beanstandung beim TÜV)
    Bin jetzt beunruhigt, weil ich bei mehrtägigem Nichtbenutzen des Wagens eine Absenkung des Vorderwagens
    feststellen muss. Im Display erscheint die Meldung "Wagen zu tief!"
    Beim Motorstart richtet sich der Vorderwagen sofort wieder auf. Beunruhigende Geräusche oder andere Unregelmäßigkeiten beim Fahren treten m.E. n i c h t auf.
    Könnt Ihr mir bitte Ratschläge mitteilen, welche erfolgversprechenden Maßnahmen ich ergreifen sollte, um dem
    festgestellten Fehler entgegenzuwirken?
    Das Hydrauliköl im Vorratsbehälter erscheint recht sauber und ohne Verschmutzungen durch inneren Abrieb der
    Federungselemente.
    Wäre die Erneuerung der Druckspeicher der VA eine Option, die Erfolg verspricht?
    Wäre für alle Hinweise s e h r dankbar! MfG -schickhans v.Rande Berlins-

Thema:

CL 500 ,Bauj.2001 ,ABC senkt sich vorn ab

Die Seite wird geladen...

CL 500 ,Bauj.2001 ,ABC senkt sich vorn ab - Ähnliche Themen

1. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  2. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  3. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  4. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  5. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden