CL 500 Geräusch beim beschleunigen

Diskutiere CL 500 Geräusch beim beschleunigen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; [MEDIA]Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen cl 500 Bj 10/2007 mit 137000 km beschleunige, ertönt immer ein eigenartiges...

1. #1 Burhancl500, 07.07.2018
    Burhancl500

Burhancl500

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen cl 500 Bj 10/2007 mit 137000 km beschleunige, ertönt immer ein eigenartiges Geräusch. Es hört sich an wie ein Teil, das sich dreht. Welches genau keine Ahnung. Es passiert immer, wenn der Wagen nach Start auf ca 70 grad gekommen ist. Auf R oder D ist egal, beim Gas geben ertönt es und wenn man mehr aufs Gas drückt wird es lautet. Wenn ich das Gas Pedal loslasse und die Geschwindigkeit abnimmt, nimmt das Geräusch auch ab und wenn er runterschaltet, ist das Geräusch synchron. Wenn ich während der Fahrt auf N schalte, verschwindet das Geräusch. Bitte um Hilfe

Am Anfang hört man es am besten, danach hört es sich an, als wäre es das ganz normale Brummen aus dem Auspuff, liegt aber leider an der schlechten Qualität. Dachte erst an Getriebe oder Wasserpumpe, aber wenn man während der Fahrt auf N Schaltet ist es weg.

Thema: CL 500 Geräusch beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls geräusch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

CL 500 Geräusch beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Schlackern beim Auskuppeln

Schlackern beim Auskuppeln: Hallo, ich habe einen Vito 639 von 2008 mit 6 Gang Getriebe. Wenn ich in langsamer Fahrt im Rückwärtsgang oder 1 / 2 Gang schwungvoll auskuppel,...
  2. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  3. Automatik Getriebe Geräusch

Automatik Getriebe Geräusch: Hallo zusammen Seit gestern ist mir aufgefallen das an meinen 320cdi bj.2007 ein komisches Geräusch beim Rückwärtsgang zu hören ist. Es hört bzw....
  4. CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren

CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren: Hi! Und danke für die Aufnahme. Ich fahre wie der Name schon sagt einen CLA 250 Shootingbrake mit 7 Gang DSG. Beim Anfahren habe ich... nunja,...
  5. Abs greift beim leichtes bremsen

Abs greift beim leichtes bremsen: Hallo Leute, beim leichtes bremsen greift der abs nach, bei Kräftige Bremsungen alles okay, Fehler am Display siehe Foto. Fehler ist nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden