CL 500 Probleme

Diskutiere CL 500 Probleme im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...

  1. #1 Neno2020, 31.10.2020
    Neno2020

    Neno2020

    Dabei seit:
    05.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde.

    Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum.

    Ich kaufte mir einen CL 500 W216 BJ 2009.

    Leider trübt sich meine Begeisterung langsam ein.

    Folgende Probleme treten bereits auf:

    1. Extremes kreischen, surren, heulen beim beschleunigen und Gas weg nehmen, habe schon gehört Pulsationsdämpfer, aber kann ich mir noch nicht so Recht vorstellen, dass das Geräusch so laut ist. Ich habe schon die Leitungen gecheckt, diese Pulsieren sehr laut an der Karosserie.
    2. Totwinkelassitent ist bei der Rückfahrt ausgefallen.
    3. Unfassbar nervig! Im Scheinwerfer hat sich innen eine Blende gelöst.
    Ist jemanden schon einmal so etwas passiert? Wie bekomme ich die Blende wieder fest ? Siehe Bilder.

    Über Anmerkungen oder eigene Erfahrungen, freue ich mich sehr.

    Vielen Dank und

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 conny-r, 31.10.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    1.152
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    jpebert gefällt das.
  3. #3 jpebert, 31.10.2020
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    749
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Da wird wohl irgendein Lager hinüber sein. Suchen musst Du selbst oder suchen lassen.
    Neuer Scheinwerfer.
     
  4. #4 Neno2020, 03.11.2020
    Neno2020

    Neno2020

    Dabei seit:
    05.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So es war natürlich, wie so oft, der Pulsationsdämpfer.
    Diesen habe ich gewechselt und es herrscht nun eine himmlische Ruhe. Ich konnte es das eben auch nicht glauben, das die nur von dieser kleinen Kugel kam.
    Bevor ich diesen gewechselt hatte, pulsiert die ABC Leitungen an der Karosserie.

    Zu dem Scheinwerfer, es gibt es eine Firma die sich auf das Öffnen und eine generelles revidieren der Scheinwerfer spezialisiert hat.

    Beste Grüße
     
Thema:

CL 500 Probleme

Die Seite wird geladen...

CL 500 Probleme - Ähnliche Themen

  1. 209 CLK 500 Elektrik Probleme

    CLK 500 Elektrik Probleme: Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich diverse Probleme mit der Elektrik mit meinem CLK habe. W209 CLK 500, Bj. 2004,...
  2. C215 CL 500 Probleme w215

    CL 500 Probleme w215: Habe ein Problem mit mein CL500 ! Bekomme kein Gang rein !! Bremslichtschalter überprüft ! Wer hat Idee,wonach ich suchen könnte um wieder einen...
  3. Dension Gateway 500 Probleme

    Dension Gateway 500 Probleme: Hallo Mercedes Freunde, ich habe in meinem Mercedes S 500 W220 nach dem MP40 (wo ich schwierigkeiten hatte) einen Dension Gateway 500 verbauen...
  4. E 500 211 Elektronische Probleme bei Fahrzeug ist nach 2 tagen immer die Batterie Leer

    E 500 211 Elektronische Probleme bei Fahrzeug ist nach 2 tagen immer die Batterie Leer: Hallo E 500 211 Modell Batterie wird immer nach zwei tagen leer ! Haben Bereits Lichtmaschine und Anlasser erneuert ! Haufen Fehler codes...
  5. W220 Probleme mit den Lenkradtasten S 500 4 Matic Baujahr 2003

    Probleme mit den Lenkradtasten S 500 4 Matic Baujahr 2003: Hallo , ich fahre seit letzten Frühling einen S 500 4 Matic, erste Inverkehrssetzung 10/2003, bisher hatte ich keine grossen Probleme nun seit...