Cl 500 ruckeln beim anfahren und verschlucken

Diskutiere Cl 500 ruckeln beim anfahren und verschlucken im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus, ich hab einen c216 Cl 500 bj. 2007. War kürzlich in der Werkstatt weil ein Simmerring undicht war. Dazu haben sie das Getriebe wegbauen...

  1. benke4

    benke4

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab einen c216 Cl 500 bj. 2007.
    War kürzlich in der Werkstatt weil ein Simmerring undicht war. Dazu haben sie das Getriebe wegbauen müssen. Haben alles gewechselt und ist jetzt wieder dicht. Jedoch ruckelt er seitdem beim anfahren und verschluckt sich immer häufiger wenn ich aufs Gas geh. Bzw er nimmt mir das Gas weg.

    Jemand ne Idee was es sein könnte?

    Mfg
     
Thema:

Cl 500 ruckeln beim anfahren und verschlucken

Die Seite wird geladen...

Cl 500 ruckeln beim anfahren und verschlucken - Ähnliche Themen

  1. E 500 5,4l Saugmodul tauschen?

    E 500 5,4l Saugmodul tauschen?: Hallo Gemeinde, Bin seit letztem Jahr im Besitz eines E500 Kombi aus 2010 mit aktuell 179tkm. Nun habe ich schon etliche Berichte und Artikel...
  2. CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :)

    CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :): Liebe Mercedes Forum Gemeinde, ich habe mir meinen Traum vom S-Klasse Coupe erfüllt. Ich wollte eigentlich ein Facelift Modell aber leider habe...
  3. Japan Import - CLS 500 Comand Frage.

    Japan Import - CLS 500 Comand Frage.: Hallo, wir haben uns einen CLS 500 Baujahr 2006 zugelegt. Kommt aus Japan. Nun ist am Radio oben recht ein kleines elektronisches Teil...
  4. CL 500: Motor startet nicht (216)

    CL 500: Motor startet nicht (216): Hallo, Ich habe ein CL 500, Baujahr 2009. Als ich ihn letztens starten wollte hat er sich schwer getan und startete gar nicht. Beim 2. Versuch...
  5. C216 Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand

    Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand: Hallo Mein Cl 500 w216 387ps gibt seit längerem wie so ein Stoß von sich. Das ganze ist nur im Stand spürbar egal ob in P-N-D oder R. Es fühlt...