CL 55 AMG aus USA????

Diskutiere CL 55 AMG aus USA???? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr Lieben! ich habe da mal eine Frage.Ich liebäugel mit einem CL55 W215 aus den USA,aber ich frage mich,was ich beachten muß.Kennt Ihr die...

1. #1 ChiliDasSchaf, 06.12.2011
    ChiliDasSchaf

ChiliDasSchaf

Auto:
    cl55
    Hallo ihr Lieben!

ich habe da mal eine Frage.Ich liebäugel mit einem CL55 W215 aus den USA,aber ich frage mich,was ich beachten muß.Kennt Ihr die bedeutsamen Unterschiede?Ist am Motor was verändert?Hat er die selbe Leistung?Wo liegen allgemein die Unterschiede zwischen den USA-Modellen und den deutschen?Habe gesehen,daß die Heckklappe anders ist und die US-Autos etwas höher stehen und natürlich alle Instrumente in englisch,bzw. Meilen sind,aber ich finde das ist ja zu ändern,bzw. damit kann man leben.Drüben hat man einfach eine tolle Auswahl was Farbe,Laufleistung und Preis angeht.

Danke!

Gruß vom Schaf

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

im großen und ganzen sind die Fahrzeuge nicht so unterschiedlich. Instrumente kannst du im KI auf Kilometer und Deutsch umstellen, Radiosystem brauchst du neu, da die USA mit anderen Frequenz arbeitet. Lampen könnten auch neu müssen, wenn keine E Kennzeichnung.

Die USA Modelle sind meines Wissenstandes nach auf 210 km/h begrenzt, und diese grenze kann wohl auch nicht nach oben verschoben werden.

Schau mal in die Suche, denn das Thema USA Import wurde hier schon einige male Diskutiert.

3. #3 DENIS C36, 03.01.2012
    DENIS C36

DENIS C36

Auto:
    clk 55 w209
    hi,
    meiner ist auch aus den usa,

sind die gleichen autos, bis auf die vorgenannten dinge.

abgeregelt war meiner bei 250kmh, denke das es dort bei den amgs auch immer so ist.

lampen sind wie schon erwähnt die gleichen!

bei fragen meld dich...

gruss denis

Thema:

CL 55 AMG aus USA????

Die Seite wird geladen...

CL 55 AMG aus USA???? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  5. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden