Cl 55 AMG "Notbetrieb"?

Diskutiere Cl 55 AMG "Notbetrieb"? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, mein CL 55 AMG (90.ooo km), Bj 2001, nimmt nach längerer Stop and Go Fahrt ( Stau ) in der Stadt beim Anfahren kein Gas mehr an. Ich...

1. #1 MeisterPetz, 09.01.2008
    MeisterPetz

MeisterPetz

Guten Tag,

mein CL 55 AMG (90.ooo km), Bj 2001, nimmt nach längerer Stop and Go Fahrt ( Stau ) in der Stadt beim Anfahren kein Gas mehr an. Ich kann "durchtreten", aber er kommt nicht mehr so richtig in die Gänge.

Nach erneutem Starten ist wieder alles i. O.

Kann das mit einer zu geringen Batterieleistung im Zusammenhang stehen?

Auch die Warnung "ABC-Body Control Werkstatt aufsuchen", leutet ab und zu mal auf, verschwindet nach mehrmaligem erneutet Starten aber wieder.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Will nicht gleich in blinden Aktionismus verfallen oder einer MB-Werkstatt Geld hinterherwerfen.

Gruss aus Hamburg

MeisterPetz

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den AMG Bereich :verschieb

3. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    Zum einen wirst hier kaum Resonanz finden mit so einem Schlachtschiff :) ABER ich vermute mal das die Umwälzpumpe des Niedertemperaturkreislaufs defekt ist. Einfach mal bei deiner NDL vorbei fahren wenn der Fehler aktuell ist und dann sollte dort der Fehler "Ladelufttemp. zu hoch" Die Pumpe kostet etwas um die 180€ incl. Einbau werden dann etwa 500€ fällig sein.

gruß aus dem Schwabenländle der Heimat aller Sterne :D

Thema:

Cl 55 AMG "Notbetrieb"?

Die Seite wird geladen...

Cl 55 AMG "Notbetrieb"? - Ähnliche Themen

1. Umbau W205 auf AMG Line

Umbau W205 auf AMG Line: Hallo , hab mir einen C200 W205 gekauft nach 12 Jahre Audi Zeit :-) . Nun würde ich die C Klasse gerne auf AMG Paket umbauen . Kann mir jemand...
  2. Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346

Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346: Guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem CL , Das Auto läuft grade wie Eimer scheisse hab das Fahrzeug auslesen lassen. Das sind die Fehler...
  3. Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio

Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio: Hi Zusammen Vor zwei Monaten haben wir uns für 3 Tage ein C43 Cabrio gemietet und sind mit dem etwas durch die Schweizer Pässe gefahren. Dabei...
  4. Suche C63 AMG W204

C63 AMG W204: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich fündig werde. Ich bin seid längerem auf der Suche nach einem C63... Auf Mobile etc. bekommt...
  5. Suche Differential für E55 w211 amg

Differential für E55 w211 amg: Hallo leute Bin schon seit längerer zeit nach der suche nach einem differential für mein e55 amg w211 jg04. Bin zwar ebay fündig geworden aber kan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden