215 CL 55 Frage: Mit oder ohne MSD bzw. VSD?

Diskutiere CL 55 Frage: Mit oder ohne MSD bzw. VSD? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Eine Frage an die CL Fahrer 215 oder auch S Klasse 220. Ist bei den Typen CL 55 W215 ein Mittelschalldämpfer oder Vorschalldämpfer verbaut? An...

1. #1 FeuerzangeBF, 26.03.2008
    FeuerzangeBF

FeuerzangeBF

Eine Frage an die CL Fahrer 215 oder auch S Klasse 220. Ist bei den Typen CL 55 W215 ein Mittelschalldämpfer oder Vorschalldämpfer verbaut? An meinem CL 500 fehlen diese Dämpfer gänzlich, hier sind lediglich durchgehend 2 Rohre bis zu den Endschalldämpfern zu sehen. Danke!

Thema: CL 55 Frage: Mit oder ohne MSD bzw. VSD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorschallfämpfer w215

Die Seite wird geladen...

CL 55 Frage: Mit oder ohne MSD bzw. VSD? - Ähnliche Themen

1. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. Gänge springen raus CL 203

Gänge springen raus CL 203: Hallo erst einmal, bin hier neu also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich für manche zu undeutlich bin oder nicht genug Informationen gebe :) Ich...
  4. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  5. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden