Cl 65 Amg

Diskutiere Cl 65 Amg im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe heute auf der Autobahn nen CL 65 AMG gesehen. Muss sagen irgendwie war ich enttäuscht son geiler Motor und das ganze so unspektakulär...

1. lcr

lcr Guest

Habe heute auf der Autobahn nen CL 65 AMG gesehen. Muss sagen irgendwie war ich enttäuscht son geiler Motor und das ganze so unspektakulär verpackt ... der war schwarz..und ich fand den von der optischen Seite aus gesehen irgendwie sehr langweilig!

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Langweilig? Also ich finde schon den "normalen" CL super geil :tup :]

3. #3 clkcabrioman, 04.05.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Die entsprechende Kundschaft bevorzugt Understatement. Aber langweilig kann man wirklich nicht sagen.
    :wink:

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wie sollte AMG denn den CL 65 spektakulärer verpacken ? Ein paar Lufthutzen auf die Motorhaube oder aufs Dach ? 6 Rohr ESD ? BMW Heckleuchten ? :)) :)) :P

Die Optik ist mit dem AMG Kit doch perfekt ! :tup Sportlich aber trotzdem noch dezent, in schwarz sind halt die Konturen der Spoiler nicht so deutlich zu erkennen. Schon gar nicht wenn das Teil mit 300 an einem vorbei rauscht. :D

5. lcr

lcr Guest

Kann durchaus sein das es am schwarz lag. Vielleicht aber auch daran das ich die CL Karosserie nicht als besonderes Design empfinde. Da siehst der E 55 AMG deutlich besser aus .. irgendwie frischer halt.

6. #6 Christopher, 04.06.2004
    Christopher

Christopher Guest

wenn man einen cl65 amg nicht atraktiv findet, dann soll man auf BMW übersteigen ^^

7. #7 /////AMG, 07.06.2004
    /////AMG

/////AMG

Mir gefällt der Wagen total gut, wäre froh wenn ich ihn hätte. In dem dunklen blau mit den Felgen (serienmäßig) sieht er doch wirklich spitze aus, oder in silber. :tup

8. #8 O.G.M.S, 07.06.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Was soll denn am CL bitte schön noch spektakulärer werden? Das einzige was man noch draufpacken könnte wäre so ein König-Tuning-Kit. Das würde dir aber bestimmt auch nicht gefallen. Allein die Größe ist doch spektakulär genug, von der Leistung brauch man gar nicht erst zu reden.
    Der W215 ist einfach das Über-Auto überhaupt :rolleyes:

:wink:

9. #9 spookie, 07.06.2004
    spookie

spookie Guest

CL = Understatement, "aufgeprotzt" wird er schon von einigen Leuten dann bzw. verschandelt :))

10. #10 Silverarrow, 07.06.2004
    Silverarrow

Silverarrow

Also wenn man dieses Wägelchen nicht geil findet, dann weiß ich wirklich nicht mehr :wink: :wink:

11. #11 IvanVelikij, 10.06.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

Oha der Wagen schaut ja genial aus. BTW: understatement ist glaube ich der grund wieso man Mercedes fährt oder?

12. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

habe heute einen Cl 500 Amg (stand auf dem Heck, sowas kannte ich garnicht. 4 Rohr Auspuff) gesehen. Erstaunlich finde ich immer wieder, wie klein der Wagen eigentlich wirkt, wenn man ihn von etwas größerer Entfernung sieht. Imho sehr gelungen, vor allem wegen der Eleganz, die der Wagen ausstrahlt.

MfG
    Olli

13. Mandy

Mandy

Ich verstehe die Leute nicht, die beim Anblick eines CL kein Herzklopfen bekommen!
    Wer den CL langweilig findet- mag derjenige Autos überhaupt ?(
    Ich verursache regelmäßig fast-Unfälle, weil ich diesem wunderschönen Wagen hinterhergucke... :rolleyes:
    Ich könnte stundenlang vor dem CL sitzen und ihn einfach nur bewundern *schwärm*

Besser kann man ein Auto gar nicht bauen- er ist perfekt! :]

Thema:

Cl 65 Amg

Die Seite wird geladen...

Cl 65 Amg - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden