CL c215 wasserablaufkanäle

Diskutiere CL c215 wasserablaufkanäle im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo.., Ich habe mir vor kurzem eine neue batterie zugelegt für meinen CL 500 c215 Bj 2001 ich stellte fest das sich viel Wasser geblidet hat...

1. #1 Kurvenraser, 06.12.2017
    Kurvenraser

Kurvenraser

Hallo..,

Ich habe mir vor kurzem eine neue batterie zugelegt für meinen CL 500 c215 Bj 2001 ich stellte fest das sich viel Wasser geblidet hat im batterieraum unten. Gibt es da einen ablaufkanal der eventuell verstopft sein könnte ? Kann es von meinem schiebedach dorthin gelangt sein , weil ich an regen Tagen los fahre höre ich hoben etwas kurz blubern beim anfahren (als würde wasserfließen)?
    Ich bitte um eure Hilfe

MfG Thorsten

Thema: CL c215 wasserablaufkanäle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c215 forun

Die Seite wird geladen...

CL c215 wasserablaufkanäle - Ähnliche Themen

1. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  2. Gänge springen raus CL 203

Gänge springen raus CL 203: Hallo erst einmal, bin hier neu also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich für manche zu undeutlich bin oder nicht genug Informationen gebe :) Ich...
  3. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  4. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden