CL Cabrio von AMG in Kleinserie

Diskutiere CL Cabrio von AMG in Kleinserie im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ab dem 3. Quartal 2003 soll das CL Cabrio von AMG in einer Kleinserie gebaut werden. Weiss hier jemand genaueres?

1. #1 spookie, 02.10.2002
    spookie

spookie Guest

Ab dem 3. Quartal 2003 soll das CL Cabrio von AMG in einer Kleinserie gebaut werden.
    Weiss hier jemand genaueres?

2. #2 Newtonmeter, 02.10.2002
    Newtonmeter

Newtonmeter

Hallo,

ein Cabrio auf der Basis des CL wird definitiv nicht erscheinen!

Gruss

N

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hmmm

kenne diese Info:

AMG wird in Zusammenarbeit mit dem Cabrio-Spezialisten Karmann eine Cabrioversion des CL auflegen. Er wird auf dem ab Herbst 2002 gefacelifteten CL 55 AMG Coupé basieren und wird von der 5,5 Liter großen V8 Maschine, welche 360 PS leistet, angetrieben. Dieses CL 55 AMG Cabrio wird ab Oktober 2002 angeboten und es sollen maximal 100 Stück gefertigt werden. Der Preis soll bei mindesten 150.000 Euro liegen.

4. #4 Newtonmeter, 02.10.2002
    Newtonmeter

Newtonmeter

Meine Information stammen vom AMG-Owners Club.
    Dies ist eine sehr sehr zuverlässige Quelle.
    Gruss

N

Thema: CL Cabrio von AMG in Kleinserie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl amg cabrio

Die Seite wird geladen...

CL Cabrio von AMG in Kleinserie - Ähnliche Themen

1. Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio

Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio: Hi Zusammen Vor zwei Monaten haben wir uns für 3 Tage ein C43 Cabrio gemietet und sind mit dem etwas durch die Schweizer Pässe gefahren. Dabei...
  2. S63 AMG 4Matik Cabrio

S63 AMG 4Matik Cabrio: Hallo und guten Tag, wie ist die zukünftige Wertentwicklung einzuschätzen? Das S-Klasse-Cabrio wird nicht mehr gebaut. Sollte man den 5,5l/585PS...
  3. S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic

S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic: Hallo und guten Tag, ist es möglich bei diesem Fahrzeug eine AHK (schwenkbar oder abnehmbar) nach zu rüsten? Vielen Dank und viele Grüße Joa
  4. CLK 55 AMG Cabrio 208 - suche Datenblatt o.ä.

CLK 55 AMG Cabrio 208 - suche Datenblatt o.ä.: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Sommer einen 2002er CLK 55 AMG als Cabrio aus den USA geholt. Die TÜV Neuabnahme rückt näher und ich bin...
  5. 208 Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio

Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio: Hallo! Habe die Tage einen Satz 8x18 AMG Styling 3 vom W211 ergattert. Nun möchte ich diese auf meinem CLK Cabrio montieren. Laut AMG Gutachten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden