C215 Cl Fahrwerk umbau

Diskutiere Cl Fahrwerk umbau im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Ist es möglich das ABC Fahrwerk gegen ein nahmenhaftes Gewindefahrwerk zu tauschen? Ich weiß nicht wie es um die Sportlichkeit des ABC...

  1. PaulHardt

    PaulHardt

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ist es möglich das ABC Fahrwerk gegen ein nahmenhaftes Gewindefahrwerk zu tauschen?
    Ich weiß nicht wie es um die Sportlichkeit des ABC Fahrwerk steht vom Komfort hört man nur positives wobei eben dieser genau nicht mein Anspruch is.

    Grund:
    Ich finde den C215 ein wahnsinnig schönes Model. Das ding ist das ich gerne was sehr unkonventionelles möchte ich würde mir gerne ein Fahrzeug holen welches wirklich tod ist um es als Sportwagen aufzubauen.
    Ich denke da weniger an eine komplizierte leistungssteigerung sondern mehr an ein enormes Gewicht abspecken.

    Danke schon mal im voraus ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar : )
     
Thema:

Cl Fahrwerk umbau

Die Seite wird geladen...

Cl Fahrwerk umbau - Ähnliche Themen

  1. Biete W204 Original Fahrwerk C180K wenig Km

    W204 Original Fahrwerk C180K wenig Km: Komplettes Fahrwerk mit Stoßdämpfern und Federn aus 2007er W204 C180K. Nur 24.500 Kilometer gefahren ohne Winterbetrieb. Top Zustand, kein Rost....
  2. C63 Fahrwerk in C180 Umbau ohne weiteres möglich? Unterschiede zu Avantgarde Fahrwerk

    C63 Fahrwerk in C180 Umbau ohne weiteres möglich? Unterschiede zu Avantgarde Fahrwerk: Hallo, ich hab mal bei eBayKleinanzeigen gestöbert und bin über ein originales S/W204 c63 Fahrwerk gestolpert. 'C 63 AMG FAHRWERK Mercedes W/S...
  3. Fahrwerk-Umbau mit Niveauregulierung

    Fahrwerk-Umbau mit Niveauregulierung: Hallo, bei meinem C220CDI T Modell Elegance mit Niveauregulierung und Sportfahrwerk sind die Dämpfer hinten hin. Nun habe ich versucht im...
  4. C124 und R170 Umbau auf G-Klasse Fahrwerk

    C124 und R170 Umbau auf G-Klasse Fahrwerk: Schon mal sowas gesehen? [IMG] Von hinten: [IMG] Von vorne: [IMG] Innen: [IMG]