cl oder s klasse kopfstuzen hinten in dem w202 geht das??

Diskutiere cl oder s klasse kopfstuzen hinten in dem w202 geht das?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hat schon jemand das mal gemacht. habe letze wochen mit eine cl gespield mit die viele knopfen aus bj 2000 und da konte man die kopfstuzen...

  1. #1 mike c200, 09.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hat schon jemand das mal gemacht.
    habe letze wochen mit eine cl gespield mit die viele knopfen aus bj 2000 und da konte man die kopfstuzen elektrich hoch fahren und wieder runter.

    das gefahlt mir brauche das jetz auch.
    hat jemand vielleicht teile nummer oder sowas noch rumliegen??


    Gruss

    Mike
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Ich glaube, dass es einfacher ist einen kompletten Sitz einzubauen, als elektrische Kopfstützen nachzurüsten.
     
  3. #3 mike c200, 09.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    es geht um die hintere
    vorne komen sowieso elektriche sitzverstelung alle teile dafur habe ich schon

    Mike
     
  4. #4 Nokia7650MMS, 09.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Also elektrische Kopfstützen nachzurüsten ist sicher ein MEGA Aufwand ==> alleine die Verkabelung !!!!

    Ich glaub auch wenn es möglich ist einen Sitz von der S oder CL Klasse in den 202er einzubauen dann gleich ganz. Aber ich bin mir nicht sicher ob man so einen Sitz da so einfach einbauen kann.

    Ist ja immer noch ein MEGA Aufwand !!!!!

    :wink:
     
  5. #5 SLK 230 AMG, 09.06.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    nur Mut Mike... ein echter Schrauber kennt kein "geht nicht"
    was nich passt wird passend gemacht ;)
     
  6. #6 mike c200, 09.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    danke fur die antworten jungs

    Aber vorne komme normale c klasse elektrische sitz drin die dan auch noch ortopedisch sind.
    das ist alles kein problem

    Aber ich mochte im FOND HINTEN kopfstutzen habe die ich elektrischausklappen kan.
    das hat eine cl oder s klasse auch
    bei die c klasse kan man ja nur die dinger umklappen ich mochte sie aber auch wieder per knopfdruck aufrichten

    ich mochte wissen on das mechanik davon in die c klasse past das mit die elektric bekomme ich schon hin

    Whem wil siene s oder cl zuverfugung stellen so das ich dem aussenander nemen kan :D :D :D

    Gruss

    Mike
     
  7. #7 nicod78, 10.06.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    stellst du deine C-Klasse denn zur Verfügung ???
    wollte unbedingt mal wissen wie die AMG-Spoiler verschraubt werden... :))

    MfG Nico
     
  8. #8 mike c200, 10.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451

    hmmm uuu janeinjaneinnein
    aber ich kan die sagen wie dem amg satz montiered ist
    eine cl fahrer weis sicher nicht was unter die kopfstuze fur eine steurung da ist ;)

    Mike
     
  9. #9 rousseau, 10.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Hab neulich mal S-Klasse Sitze gesehen die zum Verkauf standen. Weiß nur nicht mehr ob bei ebay, oder bei autoscout24/mobile.de
     
  10. #10 spookie, 11.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hui Mike, Du hast ja wieder tolles vor, Respekt, was Du alles an Deinem Wagen machst ist schon der Hammer!

    Bin mir sicher Du kriegst auch das hier hin, die paar Kabel und Umbauaktionen sind ja kein Problem für ein Profi wie Dich.

    Wir sehen uns in Harsewinkel
     
  11. dedok

    dedok

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon,dass das geht,nur halt die Frage:kriegt man dann die Türen zu? :D
     
Thema:

cl oder s klasse kopfstuzen hinten in dem w202 geht das??

Die Seite wird geladen...

cl oder s klasse kopfstuzen hinten in dem w202 geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt

    Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt: Hallo zusammen , habe jetzt etwas länger recherchiert ohne fündig geworden zu sein . Will’s so knapp wie möglich halten . Wieso kann ich mir in...
  2. Biete Original BRABUS Sportauspuffanlage w221 S-Klasse

    Original BRABUS Sportauspuffanlage w221 S-Klasse: Hallo zusammen neu aus altem Lagerbestand. komplett mit schellen Anleitung etc. Brabus Sportauspuff Anlage w221 2500 sfr. Versand nach DE kein...
  3. W211 Benzin E Klasse 220 Fahrzeug springt nicht mehr an, Lüfter vorne läuft bei Zündung an

    W211 Benzin E Klasse 220 Fahrzeug springt nicht mehr an, Lüfter vorne läuft bei Zündung an: Ich habe vor ca. einem Monat eine E-Klasse baujahr 2003, E220 Benziner für meine Mutter gekauft, Auto lief ganz normal, aufeinmal ist Tacho...
  4. Nächste elektrische C-Klasse als Entry Luxury Limousine (2024)

    Nächste elektrische C-Klasse als Entry Luxury Limousine (2024): Die Mercedes-Benz C-Klasse soll 2024 elektrisch werden und dabei vom Vision EQXX profitieren mit besonders hohen Reichweiten von ungefähr 700 km,...
  5. hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,

    hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,: kann mir eiener sagen wo der w202 ansaugtemperatur sensor bei mir sitzt muss den erneuern vielen dank C 180 1997 W202 C-Klasse...