CL-Treffen

Diskutiere CL-Treffen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; hi jungs u mädels! hätt ma lust wenn de sonne höher steht ein paar nette CL-Fahrer(rinnen)kennen zu lernen! würd mich freun wenn sich paar aus...

1. aaron3

aaron3

Auto:
    500cl
    hi jungs u mädels! hätt ma lust wenn de sonne höher steht ein paar nette CL-Fahrer(rinnen)kennen zu lernen! würd mich freun wenn sich paar aus raum berlin brdb melden u man trifft sich mal auf bischen -benzingespräche u cl- besichtigungen!!! mal am WE zusammen frühstck,quasseln-usw! ps.wie finde ich hier heraus wer aus raum berlin is u CL 500 55 600 fährt? wünsche allen n guten rutsch u ein gesundes neues jahr!!!! :prost

2. #2 Stern_im_Wind, 31.12.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :verschieb in den richtigen Bereich

3. #3 Christian85, 02.01.2013
    Christian85

Christian85

Auto:
    Mercedes C Klasse
    Berlin ist mir leider etwas weit entfernt, das sind gute 3 Stunde Fahrzeit :-(

Aber trotzdem ein gesundes, neues Jahr!

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Mir ist Berlin auch zu weit....350 km

5. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    :D zu weit tzzzz....
    Schade, "CL" hab ich auch drin, aber mit dem 3. Buchstaben bin ich raus ;)
    Ansonsten ist Berlin >550km weg :(

6. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Da bin ich auch raus :)

Aber wenn mehrere einem treffen zustimmen könnte man doch auf der D Karte die Teilnehmer Startpunkte einzeichnen und dann darauf basierend einen Ort wählen wo jeder etwas von der Fahrtstrecke entlastet wird ;)

7. aaron3

aaron3

Auto:
    500cl
    Gibt es denn keine CL Fahre im Raum Berlin -Brandenburg die an ein bischen Benzingespräche interesse haben???? kann ich hier irgendwo nachschaun wer aus berlin-brdb gemeldet is ????!!!! naja bis die sonne wieder höher steht vergehen ja noch paar tage!!!! :driver

8. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Auf der Karte kannst nachsehen wer wo gemeldet ist :D .

Grüße
    Willy

9. aaron3

aaron3

Auto:
    500cl
    gibt es denn keine CL-Fahrer im Raum Berlin -Brdbg die interesse haben sich ma ganz ungezwungen zu treffen???? einfach bischen CL s anschaun und Benzin quatschen!!!! :prost

Thema:

CL-Treffen

Die Seite wird geladen...

CL-Treffen - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  4. Gänge springen raus CL 203

Gänge springen raus CL 203: Hallo erst einmal, bin hier neu also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich für manche zu undeutlich bin oder nicht genug Informationen gebe :) Ich...
  5. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden