CL203: Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's Sportcoupe

Diskutiere CL203: Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's Sportcoupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: praktische Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's vorMOPF Sportcoupe Preis: ca. 30 € Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...

1. #1 nebumosis, 24.05.2015
    nebumosis

nebumosis

Auto:
    220 CDI BE, 7G+ im C204
    Artikelbezeichnung: praktische Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's vorMOPF Sportcoupe

Preis: ca. 30 €

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe

Versandkosten: kein Versand, ist zu sperrig

Standort: südliches Rhein-Main-Gebiet (PLZ 64..., 55...)

Zustand: in Ordnung, mit Gebrauchsspuren

Beschreibung: dient der sicht- u. licht-geschützten Aufbewhrung von kleineren Gegenständen mit Befestigungsmöglichkeit für einen Regenschirm;
    wird unter die Hutablageklappe eingehängt und öffnet sich mit Anheben der Heckklappe; keine Montage nötig;
    abzugeben wegen Fahrzeugwechsels

Gruß nebumosis

Thema: CL203: Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's Sportcoupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung mercedes cl203

,
  2. Mercedes CL203 Ablagebox

,
  3. Mercedes Sportcoupe Ablagebox

Die Seite wird geladen...

CL203: Ablagebox unter Kofferraumabdeckung für's Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  2. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  3. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  4. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  5. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden