CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor

Diskutiere CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr lieben ich habe den CL203 Bj.2006 200 kompressor M271 Motor. Weißt jemand wieviel Drehmoment müssen die Schrauben von der Ansaugbrücke...

  1. NEWBOY

    NEWBOY

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben ich habe den CL203 Bj.2006 200 kompressor M271 Motor.

    Weißt jemand wieviel Drehmoment müssen die Schrauben von der Ansaugbrücke und die von dem
    Eaton Kompressor sowie die Schraube Spanrolle die von hinten unter dem Eaton Kompressor haben?

    Gruß NEWBOY
     
Thema: CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzug drehmomente m-271

Die Seite wird geladen...

CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor - Ähnliche Themen

  1. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  2. Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten

    Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein cl203 vormopf mit Bose und d2b. Ich habe viele alte Foren gefunden wo Adapter verlinkt...
  3. Kaufberatung CL203

    Kaufberatung CL203: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern einen MB CL203 bei Mobile gefunden und überlege mir nun diesen genauer anzuschauen. Finde auf den ersten...
  4. Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203

    Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203: Moin, bin der Lazo Medizintechniker aus Berlin. habe mir vor einem halben Jahr ein CL203 C180 vorMOPF geholt mit 125.000 km. Erstaunlicherweise...
  5. Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten

    Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten: Moin zusammen, Da unser Benz heute voraussichtlich weg geht, verkaufe ich die Isofix Halterungen einzeln. Sie können ganz einfach nachgerüstet...