203 cl203 baujahr 2007, Eure Meinung.

Diskutiere cl203 baujahr 2007, Eure Meinung. im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; c-class sportcoupe mopf --Xenon --Evo-Grill --Schätz-Blende --16''Mercedes Alu's --Audio50 --Kima --Sitzhzg. [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. unreal

    unreal

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    cl203 baujahr '07
    c-class sportcoupe mopf
    --Xenon
    --Evo-Grill
    --Schätz-Blende
    --16''Mercedes Alu's
    --Audio50
    --Kima
    --Sitzhzg.
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ansich ein schönes Auto. Aber die Pissrinne da hinten geht ja mal garnicht. =)

    Motor?
     
  3. #3 El Ninjo, 30.12.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Dem kann ich mich nur anschließen. :tup

    Von der Blende bekommt man ja nen Knoten in die Augen. :wink:
     
  4. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    ich schließe mich meinen vorrednern an!

    so ist das auto top bloß die auspuffblende passt so gar nicht ins bild.

    bilder vom innenraum wären noch schön

    grüsse,
     
  5. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Schönes QP, nur naja, wie schon von allen anderen gesagt der Auspuff 8o :tdw
     
  6. #6 Wings for Life, 30.12.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    LOL der Auspuff................. :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s10: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27: :s27:

    da muss man ja wirklich Angst haben, dass das jemand falsch versteht und als Pissoir missbraucht :s27: :s27: :s27: :s27: :s27:
     
  7. unreal

    unreal

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    cl203 baujahr '07
    wow mit solch einer eindeutigen meinung hätte ich nicht gerechnet ,vll sollte ich mir dass mit der Blende durch den kopf gehn lassen :-D andere bilder folgen :wink: :wink:
    achja der wagen ist ein c180 K
     
  8. #8 Björn-W, 31.12.2009
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    [​IMG]Dein Auspuff bekommt von mir die Höchstpunktzahl[​IMG]

    Ich bin nicht so der Freund des Coupes - bis auf ein paar schön gemachte Ausnahmen im Forum. Ansonsten schaut der Wagen sehr elegant und edel aus - ausbaufähig. :tup
     
  9. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Schraub das Ding ab und schiesse es heute nacht mit einer Rakete in den Himmel! Es gibt so schöne ESD für das QP.
     
  10. #10 thommyfarmer, 31.12.2009
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    [​IMG]

    Ey alter Schwede, die Auspuffblende ist echt hart! Ich dachte, D&W hätte Insolvenz angemeldet, weil es keine Mantafahrer mehr gibt?!

    Also ich will ja nicht nachplappern, aber dieses missglückte Phallus-Symbol da am Heck geht echt überhaupt nicht! Sieht aus wie will und kann nicht und schiebt das schöne Coupe leider wieder in so ne ganz bestimmte Ecke... :(

    Was mich aber mehr erschüttert: Du zählst gleich an dritter Stelle die "Schätz-Blende" auf (das soll das Ding doch sein?) - hat die Dich echt so beeindruckt?!

    Ansonsten schöner Wagen - kann man bestimmt gut mehr/was draus machen!
    Bist Du wahnsinnig? Am Ende landet das DIng noch neben einem Golf und wird Teil eines "fast & furious"-Projektes...... =)



    Gruß


    Thommy
     
  11. unreal

    unreal

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    cl203 baujahr '07
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 Shirin2205, 06.09.2010
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Wow, die Felgen stehen dem echt gut :tup :tup
    Sehen ähnlich aus wie die einen Lorinser... gefällt mir echt gut
    Die Wagenfarbe find ich auch ziemlich edel.
    Noch ein bisschen Tiefer und evtl. Distanzscheiben hinten und der steht da wie eine 1 :s68:

    Zum Auspuff kann ich nichts sagen, da ich kein Bild davon seh....


    mfg
     
  13. unreal

    unreal

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    cl203 baujahr '07
    ne AUSpuff gibts auch net mehr nächstes jahr soll ein eisenmann her
     
  14. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.081
    Zustimmungen:
    3.229
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ unreal

    Ich habe die Bilder mal in Vorschaubilder umgewandelt. Bitte beim nächsten mal die in den Regeln zugelassene Bildergröße beachten.
     
  15. #15 El Ninjo, 06.09.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sicher keine falsche Entscheidung. :D

    :wink:
     
Thema:

cl203 baujahr 2007, Eure Meinung.

Die Seite wird geladen...

cl203 baujahr 2007, Eure Meinung. - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

    Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  2. cl203 vorMopf - Differential ausbauen?

    cl203 vorMopf - Differential ausbauen?: Moin Moin, ich hab nun noch eine Frage. Da mein Differential undicht ist (beide Simmerringe zu den Antriebswellen) möchte ich es nun...
  3. cl203 vorMopf - Bremskraftverstärker ausbauen??

    cl203 vorMopf - Bremskraftverstärker ausbauen??: Moin Moin, kann mir jemand eine Anleitung zum Ausbau des Bremskraftverstärkers schicken? Bzw. wie ich an den Geber unterhalb des...
  4. CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor

    CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor: Hallo Ihr lieben ich habe den CL203 Bj.2006 200 kompressor M271 Motor. Weißt jemand wieviel Drehmoment müssen die Schrauben von der Ansaugbrücke...
  5. CL203 Rost Probleme beim CL203 Baujahr 2003

    Rost Probleme beim CL203 Baujahr 2003: Hallo Mercedes Freunde, Heute hatte ich mein Baby beim Kundendienst dieser hat mich darauf Aufmerksam gemacht das mein Sportcoupe an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden