Cl203 Bj. 2001 GPS Adapter

Diskutiere Cl203 Bj. 2001 GPS Adapter im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Hab etwas geschaut ob ich zu diesem Thema was finde. Es gibt einiges aber habe soweit nichts gefunden...

1. #1 Micha8011, 12.08.2020
    Micha8011

Micha8011

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Hab etwas geschaut ob ich zu diesem Thema was finde. Es gibt einiges aber habe soweit nichts gefunden was zu meinem Fall passt. Ich hoffe das ich nicht übersehen habe.

Also mein cl203 Bj. 2001 hatte von Werk aus ein Navi installiert. Als ich den Wagen gekauft habe war aber schon ein Pioneer Radio drin. Hab dieses jetzt auch gewechselt und würde gerne die original GPS-Antenne verwerden. Habe da zwei Fakra Stecker liegen. Eins von den Steckern scheint eine zusätzliche Radioantenne zu sein. Das andere sollte dann (Vermutung) die GPS-Antenne sein. Ich brauche einen Adapter auf SMA. Hab jetzt schon zwei Adapter bestellt aber keins hat gepasst. Kann da jemand vielleicht helfen? Falls noch Infos benötigt werden versuche ich die natürlich zu liefen. Anbei noch ein Bild vom dem Stecker, bei dem ich vermute das es sich um die GPS-Antenne handelt.
    Danke euch!
    Gruß Michael

Anhänge:

Thema:

Cl203 Bj. 2001 GPS Adapter

Die Seite wird geladen...

Cl203 Bj. 2001 GPS Adapter - Ähnliche Themen

1. CL203 CL203 1.8 Coupe Bhj. 2001..... Sämtliche KI Meldungen ( ESP,BAS,ABS, Bremsverschleiß)?

CL203 1.8 Coupe Bhj. 2001..... Sämtliche KI Meldungen ( ESP,BAS,ABS, Bremsverschleiß)?: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe immoment mit meinem Coupe reichlich Ärger! Es fing vor einer Woche ein. Beim Starten des Autos, kommen die...
  2. CL203 - 230K Coupe Bj.2001 --> Ausschlachtung nach Unfall

CL203 - 230K Coupe Bj.2001 --> Ausschlachtung nach Unfall: Artikelbezeichnung: Mercedes C230Kompressor Sportcoupé, nach Unfall ist die Fahrerseite beschädigt (Anprall Leitplanke), Airbags der linken Tür...
  3. CL203 (CL203) C 180 Bj. 2001

(CL203) C 180 Bj. 2001: Guten Abend, leider kenne ich mich gar nicht aus... 0710 501 (ist die Nummer aus dem Fahrzeugbrief). MERCEDES-BENZ C-KLASSE Sportcoupe (CL203) C...
  4. CL203 Sitzheizung nachrüsten CL203 2001

Sitzheizung nachrüsten CL203 2001: Hi zusammen. Jetzt wo es draussen wieder kälter wird, würde ich gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Habe mein Coupe damals mit Panoramadach...
  5. Suche Türgummi Fahrertür - CL203 Bj.2001 (VorMopf) + Original Sportedition Auspuffblenden

Suche Türgummi Fahrertür - CL203 Bj.2001 (VorMopf) + Original Sportedition Auspuffblenden: Wie der Titel schon sagt... Ich brauche für meien Sportcoupe das Türgummi der Fahrertür... außerdem brauche ich die Original "Sportedition"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden