CL203: original Kühlergrill für's Sportcoupe

Diskutiere CL203: original Kühlergrill für's Sportcoupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: original Kühlergrill für's vorMOPF Sportcoupe Preis: ca. 80 € Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe, Überweisung bei...

1. #1 nebumosis, 24.05.2015
    nebumosis

nebumosis

Auto:
    220 CDI BE, 7G+ im C204
    Artikelbezeichnung: original Kühlergrill für's vorMOPF Sportcoupe

Preis: ca. 80 €

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe, Überweisung bei höchst nachrangigem u. äußerst hilfsweisem Versand

Versandkosten: habe keine Ahnung; würden wir uns teilen; bin kein Verpackungskünstler

Standort: südliches Rhein-Main-Gebiet (PLZ 64..., 55...)

Zustand: in Ordnung, aber Gebrauchsspuren

Beschreibung: Teilenummer A 203 880 0383
    der Grill war etwa 100 tkm an meinem Sportcoupe BJ. 12/2003, bevor er aus Gründen der Individualisierung durch einen anderen Grill ersetzt wurde;
    auf der Wegstrcke hat er zwei Steinschläge mit kleinen Lackschäden erlebt - aber kein Rost (wie auch? ist doch aus Plastik) - und das Blut eines größeren Insekts klebt auch noch

Gruß nebumosis

Thema:

CL203: original Kühlergrill für's Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

CL203: original Kühlergrill für's Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?

CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?: Hi , wieviele Lautsprecher sind ab Werk im c-klasse sportcoupe verbaut und wo und welcher durchmesser ? Haber an den vordertüren ein 2wege...
  2. Original Mercedes Felgen 18" CLC, CLK, SLK (CL203, C209, R171), 450 € VB

Original Mercedes Felgen 18" CLC, CLK, SLK (CL203, C209, R171), 450 € VB: Hoffe, es entspricht den Forenregeln, wenn ich hier nur den link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen einstelle. Falls nicht, bitte kurze...
  3. Suche Original MB Felgen für den CL203

Suche Original MB Felgen für den CL203: Hallo, ich bin auf der Suche nach Originalen 7,5x17" ET 37 Felgen im Evolution Design für den CL203. Artikel Nr.: A 203 401 18 02 Nach...
  4. Suche Türgummi Fahrertür - CL203 Bj.2001 (VorMopf) + Original Sportedition Auspuffblenden

Suche Türgummi Fahrertür - CL203 Bj.2001 (VorMopf) + Original Sportedition Auspuffblenden: Wie der Titel schon sagt... Ich brauche für meien Sportcoupe das Türgummi der Fahrertür... außerdem brauche ich die Original "Sportedition"...
  5. W/S/CL203 C/A209 5-Doppelspeichen 16 Zoll Original MB Alufelgen

W/S/CL203 C/A209 5-Doppelspeichen 16 Zoll Original MB Alufelgen: Hallo, ich habe einen Satz der Mercedes Electra Felge zu verkaufen. Die Felgen habe keinerlei Beschädigungen und sind neuwertig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden