CL203 Radioumbau

Diskutiere CL203 Radioumbau im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Person, ich fahre ein CL203 180 Kompressor M271, Vormopf aus 2003. Nun hatte ich vor, das Standard Radio, es...

  1. H3ndrik

    H3ndrik

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Person, ich fahre ein CL203 180 Kompressor M271, Vormopf aus 2003.

    Nun hatte ich vor, das Standard Radio, es war ein Radio von Sony verbaut, Bilder unten, umzubauen auf ein neumodisches Android Radio. Bilder ebenfalls unten. Das Problem liegt darin, dass das Radio nicht startet, trotz angesteckter Stecker. Wäre sehr dankbar für Weiterhilfe.
     

    Anhänge:

  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Sony als Standard Radio?Das wäre mir neu. Mein Audio 40 ist eigentlich n Pioneer, das sieht man aber nicht offiziell
     
  3. H3ndrik

    H3ndrik

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich werde ich den falschen Adapter haben, ja das sony Radio ist wahrscheinlich nicht standardmäßig.
     
Thema:

CL203 Radioumbau

Die Seite wird geladen...

CL203 Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. CL203 Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?

    Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?: Hallöchen, Ich bin neu in der Autoszene und habe ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten Wagen gekauft für sehr...
  2. Ölfilter finden, Mercedes CL203

    Ölfilter finden, Mercedes CL203: Hallo ich habe vor kurzem einen MB C200 Kompressor Sportcoupé aus dem Jahr 2005 gekauft. Ich wollte jetzt einen Ölwechsel machen was soweit auch...
  3. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  4. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  5. Radioumbau CL203 von Comand 2.0 auf DoppelDIN Fremdradio

    Radioumbau CL203 von Comand 2.0 auf DoppelDIN Fremdradio: Hallo Leute, melde mich auch mal wieder mit einem Problem beim Radioumbau am CL203 (BJ. 2002) meiner Freundin. Sie wollte unbedingt ein DoppelDin...