CL203: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe

Diskutiere CL203: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe Preis: ca. 60 € Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe Versandkosten: kein Versand,...

1. #1 nebumosis, 24.05.2015
    nebumosis

nebumosis

Auto:
    220 CDI BE, 7G+ im C204
    Artikelbezeichnung: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe

Preis: ca. 60 €

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe

Versandkosten: kein Versand, bin kein Verpackungskünstler

Standort: südliches Rhein-Main-Gebiet (PLZ 64..., 55...)

Zustand: neuwertig, weil verschleißfrei

Beschreibung: es geht hier um braun getönte Acrylscheiben, die von innen vor die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe geklemmt werden;
    siehe unten auf dieser Webseite: Solarplexius einfach einzubauender Sonnenschutz ,fertig zugeschnittene Polycarbonatscheiben für –example mercedes c-klass - Baujahr 2003
    das Montagematerial, Einbauanleitung und ABE vom TÜV Nord sind natürlich dabei;
    abzugeben wegen Fahrzeugwechsels;

ich hatte die Verdunkelung der Seitenscheiben mehrere Jahre ununterbrochen installiert - das störte nicht;
    die Verdunkelung der Heckscheibe hatte ich nur in den Hochsommermonaten angebracht, wenn die Sonne den Innenraum durch das große Heckfenster intensiv aufheizte; sonst war mir die ungetrübte Sicht nach hinten wichtiger als die Verdunkelung;
    die Montage der Heckscheibenverdunkelung ist eine Sache von 10 min.; die der beiden Seitenscheiben nochmal ca. 20 min.

Gruß nebumosis

Thema: CL203: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigung heckscheiben sonnenschutz mercedes 203 sportcoupe

,
  2. sonnenschutz cl203

Die Seite wird geladen...

CL203: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  2. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  3. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  4. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  5. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden