CL203 CL203 spoilerkit von gct

Diskutiere CL203 spoilerkit von gct im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe sportcoupefreunde ! Seit einiger zeit gibt es von gct ein spoilerkit, hat das schon jemand angebaut? bzw wie sieht es mit...

1. #1 Wings for Life, 13.09.2008
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Hallo liebe sportcoupefreunde ! Seit einiger zeit gibt es von gct ein spoilerkit, hat das schon jemand angebaut? bzw wie sieht es mit passgenauigkeit aus`? Hab dort angerufen und die haben mir 100%ige passgenauigkeit garantiert.würden kosten übernehmen,wenn es nicht passt. Mir gefällt die frontstoßstange sehr gut. Würde diese "nur" anbauen lassen.

Bitte um Meinungen. Stehe einfach nicht auf das AMG kit, ist mir zu wenig unterschied zur orginal stoßstange !

MFG CL203

Anhänge:

2. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Der Spoiler gefällt mir! :tup

Nur dürfte es mit der Passgenauigkeit nicht so toll sein. Mein bruder hatte das komplette Kit vor 2 jahren für sein Astra Coupe geholt,
    damals musste noch einiges angepasst werden. Vielleicht haben Sie ja was verbessert.

Hast Du mal den Link zum Hersteller direkt?

3. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    also das würde mich auch mal brennend interessieren.

gruss

4. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Also ich war jetzt gerade auf der Homepage, sieht nicht so berauschend aus:

www.germanycartuning.de

(Auf den Namen muss man erstmal kommen :rolleyes: )

Allerdings keinerlei hinweis ob es sich hierbei um ein MOPF Fahrzeug handelt oder nicht..... :(

5. #5 spookie, 15.09.2008
    spookie

spookie Guest

Von denen hatte ich mal 2 Prototypenteile und ein Spolerset was verbaut wurde. Die Qualität ist absolut bescheiden, scharfe GFK Kanten sorgen für garantiert blutige Hände. Passgenauigkeit ist auch nicht so besonders, es war viel Anpassungsarbeit nötig. Qualitativ fluchte der Lacker etwas, weils nicht gleich so klappte und der ist ein Profi. Ich finde die Preise für das billige GFK Zeug ziemlich heftig, dennoch kann man sagen dass ein Gutachten bzw. gültige ABE dabei mit einer polnischen Adresse (dort wirds wohl produziert). Diese habe ich durch den TÜV Süd prüfen lassen und alles war ok (war da anfangs etwas skeptisch, weil nirgendwo eine Prüfnummer in den Teilen war).

6. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Ausserdem halte ich von Spoilerherstellern, die nur Comptuerbilder zeigen nicht viel...
    Meiner Meinung nach sollten da schon Live-Bilder von Musterfahrzeugen vorhanden sein.

7. #7 sCoupe07, 15.09.2008
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Also wenns Dir nur um die Front deines Coupes geht, dann gibts noch Frontspoilerlippen :rolleyes:

8. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Die passen aber auch nur an die VorMOPF's.
    Hab bisher noch kein zubehör für unsere Mopfs gefunden.....

9. #9 sCoupe07, 15.09.2008
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Immer das gleiche beim Coupe :O
    - Nix gibts :s48:

10. Jabs

Jabs

Auto:
    MB CL 203 180 K
    Die Tuningbranche hat wohl ,wie ich meine zurecht, erkannt,daß das Sportcoupe schön genug ist !! :D

Der Spoiler ist viel zu agressiv für das "brave" SC,passt optisch eher zum CLC.

11. #11 Wings for Life, 15.09.2008
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Huhu,sry das ich nicht gleich geantwortet habe. Also ich habe einen Vormopf Baujahr 2002,ist aber auf die neuen Leuchten umgebaut. Ich find die Stoßstange einfach so geil,schade ,dass die bis jetzt niemand von euch angebaut hat. ( mir wurde gesagt, die hätten schon um die 15 stk.verkauft) Hab aber noch nirgends ein sportcoupe im internet gefunden. (achja Lonodo, ich hab gct geschrieben,weil man meinen beitrag sonst gelöscht hätte).

Naja ist halt das erste ,so richtig geil aussehende tuningteil, /NTC wollte auch eins fürs coupe bringen,hat sich bis jetzt aber nix bewegt ! ac automobile hat auch schon teile gebaut,sehen aber aus wie die amg teile,außer die heckstoßstange,die is geil. Ich steh halt auf tuning^^

Obwohl mein Vater recht hat,dass orginalteile schon besser sind, aber ich kann mich von der optik nicht trennen ! Der Ansatz is auch nett von JMS ,aber wenn dann lieber den von brabus !

Lonodo? frage an dich, wie tief ist dein coupe und kommst du noch in eine tiefgarage ohne aufzusetzen? Hab diese KAW federn gefunden 50/35 ,und mal in einer nicht stark befahrenen tiefgarage bodenabstand gemessen, könnt mit 5cm tiefer noch gehn, (momentan 16cm bodenfreiheit da von werk schon 1,5cm tiefer) -->5cm - 1,5 =3,5 (16-3,5=12,5 ) + 8cm in der SENKE DER TIEFGARAGE = 4,5 cm frei :O :D oder nicht? :(

MFG W203 coupe (oder nennt mich Fabian,klingt besser)^^

12. #12 esilance, 16.09.2008
    esilance

esilance

Auto:
    SLK 280
    Da ich AMG Styling hab lass ich meins so wie er ist, so gefällt er mir am besten :)

Es gibt schon n paar nette sachen für den Coupe:

KLICK

oder:

oder:

oder:
    KLICK

Hier noch n geiles Lied ^^
    Git Fresh - My Mercedes

13. #13 Wings for Life, 16.09.2008
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Also ich find,der spoiler auf dem silbernen und schwarzen hat was, kennt jemand dieses teil,oder wo es den zu kaufen gibt?! Das schwarze coupe unten is vom kit her bestimmt marke eigenbau,sieht aber geil aus. Das schwarze coupe oben hab ich schon mal gesehn,is aber "nur" brabusverspoilert und Remusauspuff (Remus klingt echt geil am coupe,hab den auch)!

Trotzdem warte ich auf die antwort von Lonodo ;) :rolleyes:

MFG Fabian

14. #14 SLGeneration, 16.09.2008
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Finde ich persöhnlich grausam. Ich denke das knackige Heck des SC wird mit einem solchen "Flügel" nur verschandelt...

Die beste Lösung finde ich immer noch das AMG Styling (wie ich es habe, siehe meine Bilder), es verleit dem Wagen eine "etwas" sportlichere und leicht maskuline Optik ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Verstehe aber wenn das machen "zu brav" erscheint...

:wink:

15. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Servus Fabi !

Sorry habe deine Frage überlesen.
    Also genau nachgemessen habe ich nicht, ich kann Dir nur sagen das ich problemlos überall hinkomme mit den KAW Federn.
    Bisher gab es keine Tiefgarage von Hamburg bis nach München wo ich nicht reingekommen bin.
    Selbst im Urlaub, im Ausland, wo es teilweise sehr holprig ist, bin ich problemlos überall hingekommen.

Kann die KAW Federn problemlos weiterempfehlen. :tup

16. #16 Wings for Life, 17.09.2008
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Ja das klingt ja supi, dann werd ich mir die KAW Federn bestimmt auch einbauen lassen. Tiefgarage ich komme ^^ :wink: Hab mir überlegt die JMS spoilerlippe zu kaufen, das spoilerschwert wird dunkelrot lackiert, die beiden "Backen" schwarz, und nächstes jahr kommen noch die Lorinser Seitenschweller dran. Wenn es soweit ist,gibts fotos.

PS: SL Generation: Naja is halt geschmackssache, hab momentan auch die AMG lippe hinten drauf, -->dieser Renntech spoiler würde mich aber auch reizen, nur ka. wie ich den bestellen soll.

MFG Fabi

17. Yasic

Yasic

Auto:
    C200 K (CL203)
    ich hab mir das sportcoupe eigentlich gekauft weil ich ihn ab werk schon wunderbar gestylt finde. aber hier gibts paar schöne photos. verlockend

18. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Hab jetzt mal auf der HP des Herstellers "echte" Bilder vom Spoilerkit gesehen, aber seht selbst:

Sieht auf jedenfall sehr interessant aus :tup
    Allerdings ist die große Frage, wie es mit der Qualität aussieht.

Optisch gefällt es mir, aber montieren würde ich es nicht, da die Schürze ja megatief kommt....
    Und wieder alle Parkhäuser zu umfahren habe ich keinen Bock drauf 8)

19. #19 Samson01, 19.11.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Klar, kann man aber nur nachts mit rumfahren, damit's niemand sieht. 8)
    Wo ist der schon immer geforderte "Sonder-Smiley" ?

20. #20 Dome///AMG, 19.11.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    So stimmig wie auf der Fotomontage sieht das ganze aber nicht aus, da kommt es wesentlich flacher rüber als es in wirklichkeit aussieht :rolleyes:

Die Schürze von dem auf deinem Bild sieht schon wieder zu kastenförmig aus :(

gruß Dome

Thema:

CL203 spoilerkit von gct

Die Seite wird geladen...

CL203 spoilerkit von gct - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  2. cl203 vorMopf - Differential ausbauen?

cl203 vorMopf - Differential ausbauen?: Moin Moin, ich hab nun noch eine Frage. Da mein Differential undicht ist (beide Simmerringe zu den Antriebswellen) möchte ich es nun...
  3. cl203 vorMopf - Bremskraftverstärker ausbauen??

cl203 vorMopf - Bremskraftverstärker ausbauen??: Moin Moin, kann mir jemand eine Anleitung zum Ausbau des Bremskraftverstärkers schicken? Bzw. wie ich an den Geber unterhalb des...
  4. CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor

CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor: Hallo Ihr lieben ich habe den CL203 Bj.2006 200 kompressor M271 Motor. Weißt jemand wieviel Drehmoment müssen die Schrauben von der Ansaugbrücke...
  5. CL203: Schalldämpferanlage nicht lieferbar

CL203: Schalldämpferanlage nicht lieferbar: Moin moin liebe MB-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Sport-Coupe (CL 203/C160 Kompressor/90KW/Schl.-Nr. 0999-AKF, EZD 06/2006)! Wie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden