CL500 C215 von privat?

Diskutiere CL500 C215 von privat? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Halllo, ich bin schon seit langem stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun endlich entschieden, mir auch einen CL zu kaufen. In der...

1. Bertie

Bertie

Auto:
    E320
    Halllo,

ich bin schon seit langem stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun endlich entschieden, mir auch einen CL zu kaufen.
    In der freien Werkstatt meines Vertrauens steht ein 500er CL schwarz/schwarz von privat zu verkaufen, er 120tkm runter sieht sehr gut gepflegt aus, laut Meister hat er wirkloich jede Kleinigekit in der Werkstatt machen lassen. Er steht auf 20 Zöllern (ganz nett, baer ich mag ihn lieber original) mit vorne guten, hinten fast platten Conti SportContact Reifen was auch dafür spricht, dass der gute Mann wohl Geld ins Auto gesteckt hat. Er hat noch zusätzlich einen DVD-Player im Handschufach und der Bildschirm ist so geschaltet, dass man TV und DVD auch während der Fahrt gucken kann.
    Es ist einer vor Mopf genaues BJ weiss ich leider noch nicht, er ist aus 2ter Hand (Erste Hand ein Anwalt, der ihn im Porsche Zentrum in Zahlung gegeben hat, wo ihn der heutige Besitzer gekauft hat).
    ICh habe schon mit der örtlichen Mercedes Vertretung telefoniert, dass die den mal komplett auf Herz und Nieren durchchecken. Jetzt zu meiner Frage, wenn Benz sagt, der Wagen ist soweit i.O. würdet ihr ihn dann privat kaufen?
    In wieweit kann man vorher sehen wie es mit dem ABC-Fahrwerk aussieht oder ob das Getriebe etc ok ist?

Danie im Voraus und noch ein schönes Wochenende!

PS.: Ganz vergessen, der Wagen soll 16.000 Euro kosten.

2. #2 Manolo CL55, 25.04.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    hallo du schreibst das im handschuhfach ein dvd verbaut ist,mit dem original command 2.5 von mercedes? oder hat er ein anderen monitor in die
    mittelkonsole verbaut?kannst du fotos von dem auto reinstellen(auch von innen)? schau dir das scheckheft genau an ob alle service auch eingehalten wurden
    da das fahrzeug 20 zöller und abgefahrene reifen hat nehm ich mal an das der vorbesitzer noch nicht so alt war,bei den stoßdämpfer kann man schon sehen
    ob sie schon leicht undicht sind(einer kostet 700 euro),was soll der kosten und baujahr+farbe sind wichtig,silberne sind meist ein paar tausend billiger wie
    schwarze,obsidanschwarz sind die teuersten,cl ist nicht gleich cl man(n) muß auf ne menge achten...... :D

3. Bertie

Bertie

Auto:
    E320
    Moin,

danke für deine Antwort. Werde ihn mir diese Woche nochmal anschauen, dann versuche ich Fotos zu machen. Farbe meinte ich mit schwarz/schwarz, also außen schwarz mit schwarzem Leder innen, was mir sehr gut gefällt. Der DVD-Player sieht nach Zubehör aus, läuft aber über den originalen Bildschirm in der Mittelkonsole. Scheckheft werde ich natürlich konztolieren und wie gesagt auch den ganzen Wagen bei Mercedes. Ist es wichtig, dass alle Inspektionen auch direkt bei Mercedes gemacht wurden? Hat man dadurch noch Gewährleistung auf bestimmte Teile oder so? Oder weiss Jemand ob es möglich ist als Privatperson eine Gebrauchtwagen-Garantie-7Gewährleistung abzuschliessen?

Danke im Voraus

Thema:

CL500 C215 von privat?

Die Seite wird geladen...

CL500 C215 von privat? - Ähnliche Themen

1. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  2. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  3. C216 CL500 Elektrikprobleme

CL500 Elektrikprobleme: Hallo, kam aus dem Urlaub (5 Tage) und wollte meinen CL starten. Da viel mir sofort auf das der Funk der fernbedienung nicht funktionierte. Die...
  4. C215 Lenkproblem (lenkt nicht)

C215 Lenkproblem (lenkt nicht): Hallo, Hab folgendes Problem: Es hat angfangen damit, dass während dem Fahren plötzlich die Servolenkungs Unterstützung ausfiel. Habs trotzdem bis...
  5. C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht

C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht: Hallo, vor kurzem fiel mir auf, dass bei absperren des Fahrzeugs die beiden hinteren Blinkleuchten dunkel bleiben. Die Blinker vorne und in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden