C216 CL500 Elektrikprobleme

Diskutiere CL500 Elektrikprobleme im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kam aus dem Urlaub (5 Tage) und wollte meinen CL starten. Da viel mir sofort auf das der Funk der fernbedienung nicht funktionierte. Die...

1. KJ477

KJ477

Hallo,
    kam aus dem Urlaub (5 Tage) und wollte meinen CL starten. Da viel mir sofort auf das der Funk der fernbedienung nicht funktionierte. Die rote LED an der fernbedieung leuchtete.
    Also per Schloss aufgemacht. Es gab kein Leuchten des Innenraums. Batterie leer? Keyless go, zündung betätigt und siehe da, es leuchtet alles.
    Merkwürdig. Dann kam aufeinmal ohne das ich was gemacht habe ein Flattern am ganzen Tacho. Die zündung ging wieder von alleine aus und dann wieder an.
    Fuß auf Bremse und gestartet. Ohne Probleme. Ist das ein Zeichen das die Batterie im Kofferraum leer ist bzw. kaputt ist ? Starten tut das Fahrzeug ohne Probleme. Sobald ich ihn abstelle funktioniert nach 5 Sekunden keine Elektrik mehr. Kein Standlicht kein vorfahren der Sitze nichts. Erst wenn ich auf Zündung drücke funktionert wieder alles.
    Kann mir jemand bitte helfen

Thema:

CL500 Elektrikprobleme

Die Seite wird geladen...

CL500 Elektrikprobleme - Ähnliche Themen

1. W140 Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig

Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig: Hallo zusammen, nachdem mein Auto etwa 2 Wochen stand und nicht bewegt wurde, habe ich folgende Probleme: 1. Die Zentralverriegelung (ZV) auf der...
  2. C215 CL500 MoPf Schwirren aus dem Mittelausströmer

CL500 MoPf Schwirren aus dem Mittelausströmer: Hallo, mein CL500 BJ 2004 hat ein Schwirrgeräusch aus dem Bereich des Mittelausströmers am Cockpit Ich möchte das Teil (siehe Foto) ausbauen um...
  3. W215 CL500 Bj. 2001

W215 CL500 Bj. 2001: Hallo, ich bin Dennis aus Palma de Mallorca. Denke mal, dass ich jetzt öfter hier einige Fragen anbringen werde. Ich benötige eine neue...
  4. Elektrikprobleme

Elektrikprobleme: Mahlzeit zusammen! Ich habe mir neulich mein erstes Fahrzeug gekauft, den 230 E Baujahr 1990. Schönes Auto! Doch ich habe noch einige Probleme...
  5. CL500 C216 Bj04/11 Probleme mit Radio und CD im Comand nach der Zündung

CL500 C216 Bj04/11 Probleme mit Radio und CD im Comand nach der Zündung: Hallo Mercedesfreunde, ich bin Neu hier, da ich bisher nie ein Problem hatte und leider auch nicht so technisch versiert bin. Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden