215 CL500 mit AMG Stylingpaket

Diskutiere CL500 mit AMG Stylingpaket im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem CL 500 Facelift. Genauer gesagt soll er so aussehen: Schwarz, Beige, AMG-Styling...

1. usBenz

usBenz

Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem CL 500 Facelift.

Genauer gesagt soll er so aussehen: Schwarz, Beige, AMG-Styling Paket.

Also Silber,Grau,Blau usw möchte ich nicht, nur Schwarz und ganz Wichtig, Modellpflege (Facelift)

Jetzt ist natürlich Sehr Sehr schwierig was zu finden. Ich habe ca. 25000,00EUR zur Verfügung und das Geld eigentlich auch auf Abruf bereit, daher ist ein Schneller Kauf kein Problem.

Da die Autos die mir gefallen, leider alle aus dem Süden kommen und das min. 500km ein Weg sind, ist das so eine Sache mit "mal ebend angucken" fahren.

Also ich habe einen in München gefunden, der entspricht genau meinen Erwarten da passt alles. Nur eine klitze Kleinigkeit und das ist die Farbe. Der ist nämlich in Almadin-Schwarz und das hat ja bekanntlich einen Rot-Stich mit drin. Der kostet 22.800,00EUR

Link: - > http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Daher die Frage: Würdet ihr wenn alles passt wie in meinem Fall, über dieses Malör hinweg sehen und das Auto trotsdem kaufen, oder weiterhin warten? Oder wie gefällt euch die Farbe? Kann man evtl. hier Auto's mit almadin-Schwarz Beige sehen, um den Kontrast zu sehen. MAE Felgen zur Optischen Perfektion habe ich schon hier legen. :)

Habe dann noch einen anderen in der Offenburg bei Stuttgart gesehen. ebenfalls Perfekt, nur ebend kein AMG Paket. Kein großer Makel, jedoch hat der Besitzer bzw. die Auto-Firma mir gesagt, dass der Wagen einen Kratzer vom rechten Seitenteil über die Tür bis hin zum Kotflügel hat, womit man die Seite Neulackieren muss. Das ist natürlich nicht so gut, und der wiederverkaufswert ist ja auch nicht so toll " Hey toller Wagen, leider Unfallwagen " Da habe ich schon kein Lust drauf.

Link: - > http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wäre für jede Meinung dankbar.

gruß

Benz

2. #2 The real Deal, 10.03.2009
    The real Deal

The real Deal

Auto:
    S600, Bj. 04.2005 / Toyota RAV4 Bj. 09. 2010 / BMW 335i Bj. 03.2007
    Die Farbe ist in Ordnung, hat aber sehr viel gelaufen. Liegt hinten sehr tief, deutet darauf hin, das mit dem ABC-Fahrwerk was nicht stimmt.

MfG

3. #3 Daniel 7, 10.03.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schau mal in meine Galerie, da findest du Bilder von einem W220 in genau der Farbe ;)
    Ist eine sehr tolle Farbe, da sie je nach Lichteinstrahlung mal rötlich, mal schwarz aussieht. Allerdings ist das auch sehr stark Geschmackssache bei der Farbe ;)

4. #4 SpeedyW208, 10.03.2009
    SpeedyW208

SpeedyW208

Auto:
    E500 Coupe
    Ich finde auch, die Farbe ist Geschmackssache. Mein Fall wäre sie nicht.Entweder richtiges Schwarz bei so einem Auto oder Silber.Bei Silber kommt das AMG-Paket besser zur Geltung als bei dunklen Autos. Mir ist das Almadin-Schwarz zu rötlich und ich habe auch schön viele Autos im Netz gesehen, die Aufgrund dieser Farbe mit Preisnachlässen angeboten wurden.

Wenn man sich einen C215 anschaffen will, dann sollte er perfekt sein und sich auf keine Kompromisse einlassen. Ansonsten hast du eine sehr gute Wahl getroffen! Der CL ist auch mein persönlicher Favorit aus dem Hause Mercedes Benz.

5. #5 excalibur29, 10.03.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    Hi,
    also meine meinung zu der farbe almadinschwarz wäre das ich selber die farbe am besten von mercedes finde.
    Alein halt der farb wechsel hast du es schonmal live gesehen?? Aber ist wirklich geschmaksache. Ansonsten kenne ich leider nicht die schwachstellen und hoffe bei deiner entscheidung etwas geholfen zu haben. :wink:

gruß excalibur29

6. #6 mbenz77, 10.03.2009
    mbenz77

mbenz77

Auto:
    Stern
    hallo ich würde den mit kratzer dennoch nehmen ,es muss nicht immer gleich die ganze seite lackiert werden das kriegt man bei einer guten aufbereitung sehr gut wech. ich hatte das bei ein auto von mir auch mal der war auch schwarz und man hat später nix mehr gesehen:-) fahre auch seit über ein jahr cl mit selben km stand und kann dir sagen plan das restliche geld was über ist für werkstatt und unterhalt ein. ich habe in ca ein jahr schnell mal 3000 teuros reingesteckt nur werkstatt...es können aber aber noch mehr werden, dämpfer einer 1000 euro und die werden bei mir früher oder später auch.... klar verschleiß kommen...

7. usBenz

usBenz

Hallo,
    vielen Dank erstmal für die zahlreichen Meinungen.

Ich habe es mir nochmal überlegt und bin zum Entschluss gekommen mir nicht den Almadin-Schwarzen zu holen, der hat zwar alles genau wie ich es haben will, aber ebend die Falsche Farbe.

Und was nützt einem das Schönste Autos, wenns einem es selbst nicht zu 100% gefällt, daher fällt die Entscheidung wohl weg. Der andere mit dem Kratzer, denn kann man nicht mehr rauspolieren, das war ein Vandalismuss Schaden. Also richtig mit dem Schraubenzieher,Schlüssel von Links nach Rechts vorbei. Der Besitzer meint, das bekommen Sie nicht mehr poliert. Tja daher fällt das eigentlich auch schon weg.

Ich werde weiterhin den Markt im Auge halten, und vielleicht findet sich ja was, andernfalls werde ich mir vielleicht den Restbetrag finanzieren und mir einen CL55 AMG kaufen, dann habe ich mein Stylingpaket und auch sonst alles was ich so haben will. Nur kommen dann auch dazu erhebliche Mehrkosten auf, und man will ja schliesslich noch Leben und nicht alles ins Auto investieren.

danke

gruß

Benz

Thema: CL500 mit AMG Stylingpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl amg styling paket

Die Seite wird geladen...

CL500 mit AMG Stylingpaket - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  4. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  5. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden