C215 CL500 MoPf Schwirren aus dem Mittelausströmer

Diskutiere CL500 MoPf Schwirren aus dem Mittelausströmer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein CL500 BJ 2004 hat ein Schwirrgeräusch aus dem Bereich des Mittelausströmers am Cockpit Ich möchte das Teil (siehe Foto) ausbauen um...

1. hiblel

hiblel

Hallo,

mein CL500 BJ 2004 hat ein Schwirrgeräusch aus dem Bereich des Mittelausströmers am Cockpit
    Ich möchte das Teil (siehe Foto) ausbauen um das Geräusch beseitigen zu können.

Die 2 Klammern in der rechten und linken unteren Ecke habe ich entdeckt und hoch gebogen.
    Das reicht offensichtlich noch nicht um den Ausströmer zu entfernen.
    Gibt es noch weitere Schrauben oder Klammern ?

Hat jemand evtl einen Link aus ein Youtube Video wie der Ausbau funktioniert ?

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
    Jürgen

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das Geräusch kann auch vom Gebläsemotor kommen, den würde ich als 1. nachschauen.

Wo der bei deinem Modell verbaut ist, kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Beim 211 & 208 ist der im Kasten des Innenraum Filter, und befindest sich im Beifahrer Fußraum.

Thema:

CL500 MoPf Schwirren aus dem Mittelausströmer

Die Seite wird geladen...

CL500 MoPf Schwirren aus dem Mittelausströmer - Ähnliche Themen

1. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  2. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  3. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  4. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden