cl500 Poltern Hinterachse

Diskutiere cl500 Poltern Hinterachse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen mir ist seit drei Tagen aufgefallen das mein cl500 (c215) bei unebener Strasse auch bei ganz minimalen Geschwindikkeiten hinten...

1. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    Hallo zusammen mir ist seit drei Tagen aufgefallen das mein cl500 (c215) bei unebener Strasse auch bei ganz minimalen Geschwindikkeiten hinten rechts poltert .Habe heute die Lagerbuchsen am Federbein und am Radträger gewechselt doch leider ohne Erfolg.Hatte jemand das Problem ? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

2. #2 thommyfarmer, 28.12.2009
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Da fallen mir noch Federn, Dämpfer, Stabis und Koppelstangen ein....

Gruß

Thommy

3. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    Kann mir jemand sagen wo die Koppelstangen vorne und hinten sitzen bzw. hant jemand Teilenummern ??

4. #4 thommyfarmer, 05.01.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Meines Wissens sind die doch am/beim Stabi verbaut...?!

5. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    ja normalerweise schon bloß der c215 hat keine Stabis deswegen finde ich die Koppelstangen nicht , müssen wo anders sein

6. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hi,

und irgendetwas im Kofferraum ist nicht die Ursache?

Ich kenn Leute die haben wegen einer Murmel im Aschenbecher, das halbe Auto zerlegt! 8)

Ansonsten muß man mit dem Montiereisen suchen.

Gruß

R

Thema: cl500 Poltern Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 poltern hinterachse

Die Seite wird geladen...

cl500 Poltern Hinterachse - Ähnliche Themen

1. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  2. 209 Starke Schläge von der Hinterachse

Starke Schläge von der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe von einem auf den anderen Tag ein ziemlich starkes "klonk" Geräusch von der Hinterachse, vor allem wenn ich über...
  3. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  4. Bremsen Hinterachse CLA

Bremsen Hinterachse CLA: Hallo, ich möchte die hinteren Bremsbeläge meines CLA`s 180 BJ 2013 wechseln Nun meine Frage sollte die elektrische Handbremse gelöst oder...
  5. Garagenfund - Hinterachse

Garagenfund - Hinterachse: Hallo allerseits, beim ausräumen einer Garage fiel mir dieses Teil in die Hände. Kann mir jemand sagen, zu welchem Fahrzeug das gehören könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden