cl500 Poltern Hinterachse

Diskutiere cl500 Poltern Hinterachse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen mir ist seit drei Tagen aufgefallen das mein cl500 (c215) bei unebener Strasse auch bei ganz minimalen Geschwindikkeiten hinten...

  1. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    Hallo zusammen mir ist seit drei Tagen aufgefallen das mein cl500 (c215) bei unebener Strasse auch bei ganz minimalen Geschwindikkeiten hinten rechts poltert .Habe heute die Lagerbuchsen am Federbein und am Radträger gewechselt doch leider ohne Erfolg.Hatte jemand das Problem ? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. #2 thommyfarmer, 28.12.2009
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Da fallen mir noch Federn, Dämpfer, Stabis und Koppelstangen ein....


    Gruß


    Thommy
     
  3. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    Kann mir jemand sagen wo die Koppelstangen vorne und hinten sitzen bzw. hant jemand Teilenummern ??
     
  4. #4 thommyfarmer, 05.01.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Meines Wissens sind die doch am/beim Stabi verbaut...?!
     
  5. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    ja normalerweise schon bloß der c215 hat keine Stabis deswegen finde ich die Koppelstangen nicht , müssen wo anders sein
     
  6. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hi,

    und irgendetwas im Kofferraum ist nicht die Ursache?

    Ich kenn Leute die haben wegen einer Murmel im Aschenbecher, das halbe Auto zerlegt! 8)

    Ansonsten muß man mit dem Montiereisen suchen.

    Gruß

    R
     
Thema: cl500 Poltern Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 poltern hinterachse

Die Seite wird geladen...

cl500 Poltern Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. C215 Fehlercodes CL500 = Kabelbruch?

    Fehlercodes CL500 = Kabelbruch?: Hallo zusammen, Ich war heute beim Fehlerspeicher auslesen, gut 20 Stück gehabt. Dann alles gelöscht und Probefahrt. 10 Fehler blieben. 8x...
  2. C215 CL500 Gebläse ohne Funktion

    CL500 Gebläse ohne Funktion: Baujahr 99, Klimabedienteil funktioniert aber egal wie hoch man den Lüfter dreht es kommt keine Luft raus. über die Kombination mit der...
  3. C215 CL500 - LiMa lädt Batterie nicht

    CL500 - LiMa lädt Batterie nicht: Folgendes: der CL stand circa 4 Monate, die Bosch Batterie war tiefentladen. Neue Batterie eingebaut und dann circa 30 Minuten gefahren, dann die...
  4. C215 CL500 ABC Fahrwerk senkt sich im Stand einseitig ab + Gebläse defekt

    CL500 ABC Fahrwerk senkt sich im Stand einseitig ab + Gebläse defekt: Guten Abend, bei meinem CL500 (Bj.99, 290tsd KM, ABC Öl grün) senkt sich das Fahrwerk auf der rechten Seite nach kurzer Zeit ab (im Stand bei...
  5. Cl500 c216 bei 215 km/h keine Leistung

    Cl500 c216 bei 215 km/h keine Leistung: Guten Tag bin bei in dem Forum have seid nem Monat einen cl 500 mopf bj 2013 435 ps 4,7 biturbo mein problem lautet wie folgt bei exakt 215kmh...