cl500 Poltern Hinterachse

Diskutiere cl500 Poltern Hinterachse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen mir ist seit drei Tagen aufgefallen das mein cl500 (c215) bei unebener Strasse auch bei ganz minimalen Geschwindikkeiten hinten...

  1. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    Hallo zusammen mir ist seit drei Tagen aufgefallen das mein cl500 (c215) bei unebener Strasse auch bei ganz minimalen Geschwindikkeiten hinten rechts poltert .Habe heute die Lagerbuchsen am Federbein und am Radträger gewechselt doch leider ohne Erfolg.Hatte jemand das Problem ? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. #2 thommyfarmer, 28.12.2009
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Da fallen mir noch Federn, Dämpfer, Stabis und Koppelstangen ein....


    Gruß


    Thommy
     
  3. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    Kann mir jemand sagen wo die Koppelstangen vorne und hinten sitzen bzw. hant jemand Teilenummern ??
     
  4. #4 thommyfarmer, 05.01.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Meines Wissens sind die doch am/beim Stabi verbaut...?!
     
  5. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    ja normalerweise schon bloß der c215 hat keine Stabis deswegen finde ich die Koppelstangen nicht , müssen wo anders sein
     
  6. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hi,

    und irgendetwas im Kofferraum ist nicht die Ursache?

    Ich kenn Leute die haben wegen einer Murmel im Aschenbecher, das halbe Auto zerlegt! 8)

    Ansonsten muß man mit dem Montiereisen suchen.

    Gruß

    R
     
Thema: cl500 Poltern Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 poltern hinterachse

Die Seite wird geladen...

cl500 Poltern Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. CL500 c215 M113 ABC

    CL500 c215 M113 ABC: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines CL 500 c215 Bj. 2000. Der Wagen hat knapp 190.000 gelaufen. Ich bin sehr schockiert darüber, dass...
  2. CL500 LAUTSPRECHERPROBLEM

    CL500 LAUTSPRECHERPROBLEM: Hallo Ihr Lieben! Bin neu im Forum, habe einen wunderschönen CL500 in obsidianschwarz und mit wirklich edler heliosfarbener Lederausstattung. Bei...
  3. C216 Mercedes CL500 / C216 Kennzeichenleuchte

    Mercedes CL500 / C216 Kennzeichenleuchte: Hallo in die Runde, fahre einen CL 500 4Matic aus August 2010, also einer der letzten Vor-Mopf-Fahrzeuge. Und habe zwei Fragen : einmal geht mir...
  4. CL500 Handschalter Umbau

    CL500 Handschalter Umbau: Moin zusammen Ich bin am überlegen ob ich mir einen C215 CL500 kaufen soll, richtig schickes kfz und geiler Motor aber ich würde gerne selber...
  5. CL500 oder Porsche Targa

    CL500 oder Porsche Targa: Hallo, in der nächsten Saison soll mein Garagenplatz neu vergeben werden. Auf der Beuteliste steht ein Porsche 911 Targa. Aus diesem Grund steht...