C215 CL500 - Tür lässt sich nur schwer öffnen

Diskutiere CL500 - Tür lässt sich nur schwer öffnen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, beim eigenen CL500-Vormopf lässt sich die Beifahrertür etwas schwer öffnen. Es sieht aus, also müsste sie in irgendeiner Weise...

1. #1 OpenEye, 12.04.2012
    OpenEye

OpenEye

Auto:
    CL 500 C215
    Hi Leute,

beim eigenen CL500-Vormopf lässt sich die Beifahrertür etwas schwer öffnen. Es sieht aus, also müsste sie in irgendeiner Weise nachgezogen werden.
    Weiß jemand wie soetwas gemacht wird, beziehungsweise hat jemand Erfahrung mit dem Preisrahmen, in dem sich das Ganze bewegt wenn es durch eine Werkstatt durchgeführt wird?

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Fährt beim CL die Scheibe nicht auch ein Tick runter wenn der Türgriff gezogen wird?
    Macht er das noch?
    Wenn nein könnte es auch mit einem Sog, bzw. Unterdruck zusammenhängen.

Schließt die Türe normal?

3. #3 OpenEye, 12.04.2012
    OpenEye

OpenEye

Auto:
    CL 500 C215
    Die Scheibe fährt korrekt herunter und nach oben, und schließt auch sehr gut. Die Türe selbst schließt auch.
    Man merkt allerdings beim Öffnen der Tür von Außen, dass etwas "hängt", aber nur leicht. Von Innen merkt man es bedeutend mehr beim Öffnungsversuch.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Fahr mal das Fenster runter und schau mal ob sie dann auch schwer öffnet.
    Habe das mal bei nem 2 Türer Seat Ibiza gehabt, von Innen merkte man deutlich, dass die Tür nicht aufging, wie festgesaugt,
    musste man ordentlich gegendrücken.
    Da war wohl was mit der Dichtung und der Entlüftung nicht i.O., was weiß ich leider nicht :(

Thema: CL500 - Tür lässt sich nur schwer öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merceds cl500 c215 Beifahrertür hängt

Die Seite wird geladen...

CL500 - Tür lässt sich nur schwer öffnen - Ähnliche Themen

1. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  2. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  3. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  4. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  5. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden