cl500 w215 Lorinser mit 20zoll und Prins VSI

Diskutiere cl500 w215 Lorinser mit 20zoll und Prins VSI im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi leute ich wollte mal eure meinung hören , wieviel man noch für einen w215 bj 2000 bekommt Lorinser Umbau ,20" Alus mit fast neuer bereifung...

1. #1 malossijason, 05.07.2010
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Hi leute ich wollte mal eure meinung hören , wieviel man noch für einen w215 bj 2000 bekommt

Lorinser Umbau ,20" Alus mit fast neuer bereifung
    155tkm.

Prins VSI gasanlage erst 5tkm alt

Tüv noch über 1 jahr
    Bremsen vorne würden noch neu gemacht werden

Vollaustattung

Das einzigste was er an mängel hat ist , das die hintere seitenscheibe ein riss hat , also die äussere scheibe bei der doppel verglasung
    Kann man aber per versicherung regeln .

Was bekommt man noch für so ein Fahrzeug?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Nicht viel.. erst recht in "verbastelten" Zustand.
    Du kaufst die Kiste, machst eine Gasanlage rein, spendierst im 20 Zöller und kurz drauf verkaufst ihn wieder.. da riecht doch jeder dass was faul ist, oder Du dringend Kohle brauchst.. Die Preise für solche Fahrzeue sind ohnehin im Keller, die UNterhaltskosten entsprechend hoch sind.
    Das heisst es gibt nur eine sehr begrenzte Klientel für ein solches Fahrzeug, die dann gerne die Bremsen bei Egay bestellt.

3. #3 malossijason, 05.07.2010
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Naja was heisst verbastelt ?

Das ja Original von Lorinser ....dann müsste man die AMG modelle ja auch verbastelt nennen .........

Naja ich muss Ihn nicht unbediengt los werden ..........

Aber da ich in 5 Jahre mir ein Haus kaufen will , wäre ein bischen eigen kapital nicht schlecht und solange wollte ich halt was fahren was etwas sprit sparender ist ......

Vorallem weil ich jeden Tag 37km pro strecke damit fahren muss geht das doch schon gut ins Geld ....

Ich wollte den eigentlich länger fahren bis ich mir so nen Hybrid teil kaufen kann ........aber auf so nen Japaner hab ich kein bock und daher wird es noch was länger dauern da ich ein Opel will :)

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Gut ins Geld mit Gasanlage??
    Naja... das ist wohl nicht wirklich der Grund... oder?

Lori baut bei weitem keine Qualität wie AMG... die bauen Serienniveau, davon ist Lori weit entfernt nach meiner Erfahrung.
    Zudem zahlt kaum jemand für Tuning.. ganz im Gegenteil.
    Wenn Du keine Eile hast, versuchs.. runtergehen kannst Du immer noch mit dem Preis.
    Orientier Dich am besten an mobile.de.

5. #5 Daniel 7, 05.07.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Gehe eher davon aus, dass du für das Auto im Serientrimm mehr bekommen würdest oder gleich viel, die Tuningteile dann separat verkaufen.

6. #6 malossijason, 05.07.2010
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Hi , eilig ist es nicht wie schon gesagt.

Diese Saison (sind noch 3 monate) werde ich den auf jedenfall noch weiter fahren .

@Daniel 7 ich glaube du hast da was nicht verstanden , das Auto ist von Lorinser !

Wie soll ich da die Tuning teile einzelnt verkaufen ? abgesehen von den 20zöllern

Die stoßstangen , kotflügel ect. gehören ja da dran !

Also 15t euro wurden mir schon geboten von nem Türken was ich aber eindeutig zu wenig finde , da man für ne 8Zylinder gasanlage schon 2300-2600 bezahlt und die Felgen mit bereifung auch fast auf 2t kommen

Also ich frage ja hier nur weil ich so nen anhalts punkt haben möchte was ich für so ein Auto in etwa erwarten kann .....

Wie gesagt soll es halt anfang nächstes Jahr verkauft werden .

7. #7 Daniel 7, 05.07.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ja, das Geld siehst du so aber leider nie wieder. Das ist leider ein Fakt, welchen schon viele Verkäufer schmerzlich feststellen mussten.

Seriöse Käufer schreckt sowas erst mal ab, und nur die wären auch bereit durchaus etwas mehr zu zahlen als die bereits genannten 15.000€. Käufer, die von solchen Tuningmaßnahmen angezogen werden gibt es zwar auch, aber die bieten wie du schon bemerkt hast nicht so viel Geld. Schau dich doch mal um, wieviel gebrauchte CL so im Schnitt kosten, hier z.B. einer auch mit 20" Felgen oder einer mit sogar 50.000KM weniger.

8. #8 malossijason, 05.07.2010
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Hmm... das schlecht

naja als ich meinen gekauft habe , war der einzigste lorinser der noch zu verkaufen war bei 190tkm und 17999 euro

ohne gasanlage und mit 17" standart felgen

Ich hoffe mal das ich mehr wie 15t bekomme O_o

Ich hätt mir doch ne Corvette kaufen sollen ...........

9. #9 Samson01, 05.07.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Siehe unten:
    Die Kotflügel kann man dann bestens zum Ausschachten benutzen.
    Habe ich schon was mit den Augen? Lese immer so merkwürdige Threads.

10. #10 malossijason, 06.07.2010
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Was daran komisch ?

Verstehe ich nicht !?

da steht doch "hätte" oder ?

also meine Ich statt den mercedes die Corvette !

Die bekommt man auch für nen vernünftigen kurz wieder weg ........

Thema:

cl500 w215 Lorinser mit 20zoll und Prins VSI

Die Seite wird geladen...

cl500 w215 Lorinser mit 20zoll und Prins VSI - Ähnliche Themen

1. C215 CL 500 Probleme w215

CL 500 Probleme w215: Habe ein Problem mit mein CL500 ! Bekomme kein Gang rein !! Bremslichtschalter überprüft ! Wer hat Idee,wonach ich suchen könnte um wieder einen...
  2. C216 CL500 Elektrikprobleme

CL500 Elektrikprobleme: Hallo, kam aus dem Urlaub (5 Tage) und wollte meinen CL starten. Da viel mir sofort auf das der Funk der fernbedienung nicht funktionierte. Die...
  3. Gurtsystem w215

Gurtsystem w215: hi bin neu hier und habe einen problem Mit meinen cl 500 w215 bj2000 unswar zeigt er mir im Kombiinstrument Gurtsystem Werkstat aufsuchen aber Die...
  4. Gutachten für Lorinser Felgen

Gutachten für Lorinser Felgen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und dachte mir, wenn einer helfen kann, dann sicher hier. Ich habe einen Mercedes S 65 aus EZ Mai 2007...
  5. R129 Lorinser RS9060165 ABE?

R129 Lorinser RS9060165 ABE?: Hallo Leute, auf meinen R129 sind Felgen von Lorinser Monoblock 8x16 ET22 und der TÜV will nun von mir ein Gutachten oder der gleichen haben. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden