CL55 AMG Lenkradwechsel

Diskutiere CL55 AMG Lenkradwechsel im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, fahre nen CL55 AMG, Baujahr 2001 und finde das verbaute Lenkrad eher hässlich! Weiss jemand ob Lenkräder anderer neuerer AMG´s in den CL...

1. coop

coop

Auto:
    CL55 AMG
    Hi Leute, fahre nen CL55 AMG, Baujahr 2001 und finde das verbaute Lenkrad eher hässlich! Weiss jemand ob Lenkräder anderer neuerer AMG´s in den CL passen?? z.B. das vom neuen C63 amg??

LG coop

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

3. #3 clubber, 19.01.2009
    clubber

clubber

Auto:
    E 500 S211 Avantgarde 08er Modelljahr
    Denke schon.
    John Doe hat sich auch eins in seinem c32 (glaube vom clk63black) eingebaut, siehst du in seiner Fotostorry.
    Würde mich mal interessieren was so ein Teil löhnt. Bestimmt sau teuer... 8o

4. #4 John Doe, 20.01.2009
    John Doe

John Doe

Nicht ganz ;-) glaub das vom C63/CLK63 (Black Series) würde gar nicht in den C32 rein passen ?(

Hab das originale C32 AMG Lankrad in den USA verändern lassen: Der "Boden" vom Lendkrad wurde abgeflacht, Daumenhalterungen aufgesetzt und komplett neu mit Lederbezogen - es schaut den Black Series Lenkrädern sehr ähnlich :tup

Zum Vergleich...

...hier das Lenkrad vom CLK63 Black Series (Cockpit erinnert mich irgendwie an meins :D ):

...und hier vom C63 (finde ich persönlich sehr hässlich):

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    wieviel hat dich denn die Veränderung ca. gekostet?

6. #6 clubber, 20.01.2009
    clubber

clubber

Auto:
    E 500 S211 Avantgarde 08er Modelljahr
    Das vom c63 geht ja mal gar nicht...
    Hast du ne ABE für´s Lenkrad bekommen? Kann mir nicht vorstellen das der TÜV das optimierte
    Lenkad einfach so einträgt... :rolleyes:
    Aber schaut schon gut aus, muß ich mit ein klein wenig Neid anerkennen :]

Off Topic: Die Interieur-Zierleisten, ist das echt Carbon, Carbon Optik? Selber gemacht oder wo kann man so was beziehen?

7. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    1. heisst es CarBon

2. hat das Lenkrad ja noch die MB Teilenummer ;)

8. #8 John Doe, 21.01.2009
    John Doe

John Doe

Wie es rodion schon gesagt hat, es ist ja nach wie vor das originale Lenkrad. Es wurde lediglich die Form verändert und stellt auch bei einem Unfall keine Gefahr für den Fahrer dar.

Die Interieurleisten sind komplett aus echtem Carbon. Hab sie aus den USA.

Thema: CL55 AMG Lenkradwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradtasten cl55

Die Seite wird geladen...

CL55 AMG Lenkradwechsel - Ähnliche Themen

1. Cl55 AMG ÖL im Motorraum

Cl55 AMG ÖL im Motorraum: Servus Leute, bin neu hier im Forum und habe nach 2-3 Antworten auch direkt mal ne Frage: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen CL55 AMG gekauft,...
  2. AMG Auspuffanlage von einem CL55

AMG Auspuffanlage von einem CL55: Hallo, biete hier eine komplette AMG Anlage von einem CL 55 an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Standort zum besichtigen ist in CH...
  3. S55, E55, Cl55, SL55 AMG V8 Kompressor Ladeluftkühler?

S55, E55, Cl55, SL55 AMG V8 Kompressor Ladeluftkühler?: Hallo, habe gerad meine S55 in der werkstatt zum großen service usw, nach diesem service wollte ich ihn zum tuner bringen zweck komoressorrad...
  4. Biete Kompressor, CL55 AMG

Kompressor, CL55 AMG: Tach zusammen, Ich biete hier im Auftrag meines Vaters den Kompressor des CL55AMG an. Er wurde Ende letzten Jahres ausgebaut, nachdem beim...
  5. Kaufberatung eines CL55 AMG

Kaufberatung eines CL55 AMG: Hallo ich befasse mich schon seit längerem damit mir ein solches KFZ zu zulegen ,habe vor 3 jahren mein SL 500 verkauft und es ist mal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden