215 Cl600 Abc Pumpe defekt

Diskutiere Cl600 Abc Pumpe defekt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute bin neu hier,aber habe schonmal hier und da mal reingeschaut,und hatte einmal gelesen das einer sehr billig an Mercedes teile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emporio*, 04.08.2008
    Emporio*

Emporio*

Auto:
    Cl 600
    Hallo Leute bin neu hier,aber habe schonmal hier und da mal reingeschaut,und hatte einmal gelesen das einer sehr billig an Mercedes teile rankommt???
    Mein problem ich brauche eine neue Hydraulik-pumpe vorne links für mein Cl 600 bj.07.2000.
    Ich hab richtig gas gegeben und put war er lol,kam voll Qualm raus,und hab ihn danach in der Garage gestellt,und morgens sah ich alles grünlicher Öl^^
    Hatte ihn schon 2 mal im Mercedes drinn gehabt,einmal sagten sie es sei Getriebe-öl ausgelaufen und sie hätten alles sauber gemacht und 2 schrauben befestigt.
    Hat mir 79 Euro gekostet,nach einer weile ca.eine Woche hab ich wieder mal bissel Gas gegeben^^und hopla fings schon wieder an.
    Wieder rein in die Mercedeswerkstatt sollte ihn 5 stunden da lassen,ok,3 stunden gewartet und kam der anruf es sei wahrscheinlich die Hydraulikpumpe.
    Aber um richtig ranzukommen müssten sie den Moter ausbauen,weil da angeblich auch eine leitung drüber verläuft,und des käme mir nur an Lohnarbeiten:
    2500,- Tausen Euro loool.Danke für diese Auskunft musste ich 270,-Euro hinblättern.Natürlich bin ich dann mal zur einer "normalen" Werkstatt gefahren und die haben neues Öl nach gefüllt und plupp plupp fing es an zu tropfen,sie sagten mir es muss nicht die Pumpe sein das kann auch nur ein Schlauch defekt sein,aber um ranzukommen müssten sie den Kühler und noch diverse Teile abbauen.War mir nicht sicher ob ich es riskieren sollte deswegen hab ich doch erstmal gewartet,und hat mir 80 ,-Euro gekostet.So nun zu meiner Frage kann mir vielleicht einer helfen??Oder mir so ein Teil verschaffen?Billiger versteht sich,bei Mercedes sind se doch alle bekloppt!Bitte ernst gemeinte Antworten,denn so ne Antworten wie;"Musst dir eine C-Klassse holen wäre besser für dein Geldbeutel",kann ich voll drauf verzichten denn aufs Geld alleine kommts nicht drauf an.Mann muss ja nicht alles aus dem Fenster raus schmeissen wenns auch anders geht oder?!

2. tomm73

tomm73

Um ehrlich zu sein denke ich, du hast ein Riesenglück noch keinen kapitalen Motorschaden erlitten zu haben.
    Wenn ich du wäre, würde ich das Fahrzeug nicht mehr bewegen, geschweige denn "richtig Gas geben".

Bring das Ding zu einer Hauptniederlassung in einer größeren Stadt Ein neuer Motor kostet dich am meisten.
    Lass es ordentlich reparieren und gut ist!

3. #3 stud_rer_nat, 05.08.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Warum er bei einem ABC-Pumpen-Defekt einen Motorschaden erleiden soll, ist mir nicht ganz klar. Wundere mich nur, daß er mit einem solchen Defekt noch fröhlich durch die Lande fahren kann...

@Emporio: Wieviel km hat Deiner denn runter? Tiefergelegt? Dicke Walzen?

4. #4 Emporio*, 05.08.2008
    Emporio*

Emporio*

Auto:
    Cl 600
    Hi,ist nicht Tiefergelegt,einfache Ausführung,127000 Km runter,Scheckheft lückenlos,letzer Eintrag 116000 Km.Jetzt liegt er zu Flach ich kann nicht mehr damit rum fahren ausser wenn ich Hydraulik-Öl nachfülle dann pumt er sich wieder hoch,für ein Tag oder so^^Aber der bleibt erstmal in der Garage,Mercedes Niederlassung kann mich mal,die kriegen kein Pfennig(Cent) mehr von mir,die Abzocker!

5. #5 stud_rer_nat, 05.08.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Kann mir nicht vorstellen, daß Du um die herumkommst und Dir eine Freie Werkstatt sowas einbaut...

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Verkauf das Auto und fahr Fiat!

7. #7 Emporio*, 06.08.2008
    Emporio*

Emporio*

Auto:
    Cl 600
    Conan,ich möchte dir (als Hartz 4 Empfänger)nicht nachmachen^^.Trotzdem danke ;--)

8. #8 zuendler, 06.08.2008
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ich weis nicht warum du mercedes und noch dazu den CL600 fährst wenn du dann sagst "die bei mercedes spinnen alle, geldgeil" und was weis ich noch.
    du hast dir den CL doch nur gekauft um auf dicke hose zu machen und zu zeigen wer die grosse kohle hat.
    tja, jetzt fordert das auto eben auch seinen tribut.
    wenn man CL fahren will muss man das eben bezahlen (können).
    natürlich muss man das geld nicht rauswerfen, wenn es in einer freien werkstatt ein drittel billiger ist ist das auchnoch ok.
    aber pfusch und schlamperei, mangelnde pflege sind einem CL einfach nicht würdig.

9. #9 Samson01, 06.08.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Oh, ein Hartz 4 Empfänger fährt einen CL600 - Respekt :tup
    Man lasse sich den Nick mal genüsslich auf der Zunge zergehen. :D

10. #10 Emporio*, 06.08.2008
    Emporio*

Emporio*

Auto:
    Cl 600
    Ja ich wusste schon als ich mich hier angemeldet hab,was für Eifersüchtige Spinner hier rumdaddeln.Aber macht euch nix draus,ich bin zwar erst 20 jahre alt und habe schon längst das was ihr euch jahre lang erarbeitet habt muahahhahaha ich brauch nicht arbeiten gehn,ich bekomm alles geschenkt geil ne,,hahahahahaha,so und nun bring ich ihn doch in die teuerste Werkstatt die ich finden kann,hab genug Kohle,ihr wisst`s doch,muhahahaha.Euro Antworten könnt ihr euch auf ein Zettel schreiben und euch auf der Wand aufhängen ihr Noobs!!Wie kleine Kinder wisst sonst nix rumzu nörgeln was?

11. #11 Samson01, 06.08.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Liegt es am Klimawechsel, dass die 600-Trolls sich so sehr vermehren?
    Aber bald sind die Schulferien ja beendet und Ruhe kehrt ein.
    Er macht dann seine 7. Klasse zum dritten mal und träumt weiter.

12. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ich mache dem Spielchen hier mal ein Ende. :rolleyes:

@ Emporio*

Wenn du weiterhin in diesem Forum anwesend sein möchtest, dann mäßige bitte deinen Ton, sonst wird das nichts mit dir und dem Forum.

Solltest du weiterhin Interesse an diesem Thread haben, dann kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Thema: Cl600 Abc Pumpe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c215 cl 500 abc-pumpe wechseln

,
  2. pumpe für cl 500

,
  3. wann soll man abc pumpe wechseln

,
  4. wie viel kostet abc pumpe bei mercedes,
  5. ABC Pumpe W215 lagerschaden,
  6. abc pumpe klackert,
  7. abc pumpe mercedes,
  8. mercedes cl abc pumpe defekt,
  9. cl 600 bj 2008 abc störung,
  10. abc hydropumpe prufen
Die Seite wird geladen...

Cl600 Abc Pumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  2. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden