CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr

Diskutiere CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin. Ich hab mir diese Woche spontan einen CL600 Bj 2001 angeschafft. Da ich das Fahrzeug hin und wieder in der Pampa einsetze zu...

1. #1 morpheusangel, 20.11.2020
    morpheusangel

morpheusangel

Auto:
    CL600
    Moin.

Ich hab mir diese Woche spontan einen CL600 Bj 2001 angeschafft.
    Da ich das Fahrzeug hin und wieder in der Pampa einsetze zu Kundenbesuche, wäre ein funktionierendes Navi nicht schlecht. Das Comand ist hierfür ja etwas in die Jahre gekommen. Zudem wäre eine Umrüstung auf Bluetooth zum Vorteil, u.a. Zur Spotify Nutzung.
    Ach so. In der Mittelkonsole befindet sich noch die Vorrichtung für ein altes Nokia. Das würde, wenn es funktioniert, sicher das Telefonproblem lösen.

Achtung! Ich bin technisch mit zwei linken Händen versehen. Habt also Nachsicht.

Happy Friday
    Marco

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    laß es orginal wie es ist.Ein billiges Chinaradio verschandelt den ganzen Innenraum.
    Ist meine Meinung,wen du nur ab und an Navigieren willst nimm eins für die Scheibe.
    Gruß

morpheusangel und jpebert gefällt das.
  4. #4 morpheusangel, 23.11.2020
    morpheusangel

morpheusangel

Auto:
    CL600
    Danke @stin
    Das Thema Chinaradio ist tatsächlich auch das was mich stört. Navigieren ist über das Handy ja unproblematisch.
    Die Nutzung für Musik ist dann allerdings auf "CD" beschränkt. Gibt es da bekannte Lösungen?

Danke

5. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    suche mal nach Dension D2B ,habe ich früher einige mal verbaut.
    Gruß

morpheusangel gefällt das.
  6. #6 Daniel 7, 25.11.2020
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ansonsten gibt es auch noch den "Mercedes Player MP40", ein Zubehörteil (nicht von Mercedes) welches den CD Wechsler ersetzt und es dir ermöglicht, verschiedene Speicherkarten einzusetzen. Heutzutage auch schon Old-school, aber schon mal einfacher als immer neue CDs brennen, zumal die COMANDs auch gerne mal Probleme bei gebrannten CDs machen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es den MP40 noch neu gibt.

Thema:

CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr

Die Seite wird geladen...

CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu CL600...

Paar Fragen zu CL600...: Hallo liebe Forengemeinde Bin neu hier und dachte ich frag einfach mal die Spezialisten und oder diejenigen die Erfahrung haben. Ich könnte einen...
  2. Cl600 w215 Strom Ausfall Fahrer Tür

Cl600 w215 Strom Ausfall Fahrer Tür: Hallo liebe MB Gemeinde ich bin neu hier und brauche Hilfe ... Und zwar besitze ich einen MB Cl600 w215 Bj 2004 folgendes Problem .. und zwar...
  3. C216 CL600 M275 Ölverbrauch

CL600 M275 Ölverbrauch: Hallo an alle. Freue mich als Neuling im Forum berichten zu dürfen. Wie bereits in der Überschrift zu erkennen, habe ich bei meinem CL600 C216...
  4. Motorlüfter läuft ständig CL600 C215

Motorlüfter läuft ständig CL600 C215: Hello Community, nun werden ein paar von euch den Kopf schütteln und schmunzeln aber ich geb nicht auf! Ihr kennt ja meinen CL600 Zündspule...
  5. CL600 C215 Abblendlicht flackert unter Last! Geht sogar unter der Fahrt aus ?

CL600 C215 Abblendlicht flackert unter Last! Geht sogar unter der Fahrt aus ?: Hallo Leute im Leerlauf passt das Licht und unter lässt flackert es ! Während der Fahrt gehen sogar beide sporadisch aus ? Danke Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden