CL63 Lenkrad wechseln

Diskutiere CL63 Lenkrad wechseln im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hatte vor mir einen cl63 amg Bj 2007 zu holen das einzige was mich ein wenig stört ist das Lenkrad und ich wollte fragen ob man die neuen Amg...

1. Zaza62

Zaza62

Ich hatte vor mir einen cl63 amg Bj 2007 zu holen das einzige was mich ein wenig stört ist das Lenkrad und ich wollte fragen ob man die neuen Amg Lenkräder montieren kann

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das Thema mal in den AMG Bereich verschoben.

Den Thementitel habe ich auch geändert, denn --Hallo Leute-- ist als Titel vollkommen ungeeignet. Bitte beim nächsten mal auf einen Aussagekräftigen Titel achten.

Zaza62 gefällt das.
Thema:

CL63 Lenkrad wechseln

Die Seite wird geladen...

CL63 Lenkrad wechseln - Ähnliche Themen

1. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  2. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  3. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  4. S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln

S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln: Hallo Leute! Bin neu hier daher kurze Vorstellung:Mein Name ist Hubsi ,58 Jahre, m.und fahre einen S500 4 matic Bj.2007-ich freue mich schon auf...
  5. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden