CLA 180: Kleiderbügel für holm-lose Kopfstützen?

Diskutiere CLA 180: Kleiderbügel für holm-lose Kopfstützen? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, in meinem CLA haben die Kopfstützen keine Holme, sondern sind fest an die Sitze angebunden: [IMG] Kleiderbügel werden im Auto ja...

1. #1 Peter-CLA, 18.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    Peter-CLA

Peter-CLA

Hallo, in meinem CLA haben die Kopfstützen keine Holme, sondern sind fest an die Sitze angebunden:

Kleiderbügel werden im Auto ja üblicherweise an der Rückseite der Vordersitze an den Kopfstützen-Holmen befestigt.

Wer kann mir sagen, ob und wo es einen passenden Kleiderbügel gibt, mit dem man im CLA etwa ein Sakko aufhängen kann?

Thema: CLA 180: Kleiderbügel für holm-lose Kopfstützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla Kleiderbügel

,
  2. kleiderbügel cla

,
  3. kopfstütze mercedes cla

,
  4. Mercedes cla komfortsitze Kleiderbügel ,
  5. mercedes cla180 kopstützen,
  6. mercedes cla Kleiderbügel
Die Seite wird geladen...

CLA 180: Kleiderbügel für holm-lose Kopfstützen? - Ähnliche Themen

1. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...
  2. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  3. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  4. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  5. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden