CLA 200 kurzes Nummerschlid

Diskutiere CLA 200 kurzes Nummerschlid im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ein wenig habe ich bereits gesöbert bin jedoch nicht fündig...

1. #1 cocoBabs, 02.03.2017
    cocoBabs

cocoBabs

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ein wenig habe ich bereits gesöbert bin jedoch nicht fündig geworden.

Und zwar bekomme ich für meinen CLA 200 ein kurzes 46 Kennzeichen.
    Leider sieht es sehr unschön auf dem Nummernschildträger aus, der von Werk befestigt ist.
    Dieser ist viel zu lang.

Im Forum habe ich gelden, dass andere User an ihrer C-Klasse einen italienischen nummerhnschildträger befestigt haben.
    Funktioniert das hier auch? Vielelicht hat ja jemand die Teilenummer.

Gibt es hier evtl. jemandem mit dem gleichen Problem, der dieses gelöst hat?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich ganz herzlich im Vorfeld

2. #2 Stern_im_Wind, 02.03.2017
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    bringt aber nur bedingt was, denn die Löcher von dem langen Träger haste dann schon drin.

Ich habe mein kurzes Kennzeichen direkt auf die Stoßstange geklebt, und in die Löcher lackierte Stopfen geklebt.

3. #3 cocoBabs, 02.03.2017
    cocoBabs

cocoBabs

Danke für die schnelle Antwort. Beim Aufkleben lässt es sich bestimmt nicht ganz Rückstandslos entfernen oder? Womit hast du es festgeklebt?

4. #4 Stern_im_Wind, 02.03.2017
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    doch doch, schön warm machen und ab dafür...

tesa Powerbond® OUTDOOR - tesa

Damit hab ich auch die AMG Lippe auf den Heckdeckel geklebt.

5. LUP203

LUP203 Guest

Hab ein ähnliches Problem bei meinem 203, bei dem auch der Italienhalter nur bedingt hilft. Italienische Kennzeichen sind 36cm lang, dafür ist dein Kennzeichen zu lang, damit das gut aussieht.

Thema: CLA 200 kurzes Nummerschlid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kennzeichen kurz

,
  2. cla 45 kurzes Kennzeichen

,
  3. cla kurzes kennzeichen

Die Seite wird geladen...

CLA 200 kurzes Nummerschlid - Ähnliche Themen

1. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  2. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  3. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  4. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  5. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden