cla 220 d Motorkontrollleuchte leuchtet

Diskutiere cla 220 d Motorkontrollleuchte leuchtet im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich habe mir am Freitag einen cla 220 d aus dem Jahre 2016 gekauft der Wagen hat 65000 km gelaufen. Ich habe das Auto aus der...

1. Cesur

Cesur

Hallo zusammen,
    Ich habe mir am Freitag einen cla 220 d aus dem Jahre 2016 gekauft der Wagen hat 65000 km gelaufen. Ich habe das Auto aus der Niederlassung Augsburg abgeholt und ca. 400 km nahause gefahren,während der Fahrt ist die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn angegangen und das Auto ist in den Notmodus gegangen und ich konnte kein Gas mehr geben. In der Mercedes Werkstatt sagen Sie, das der Ladedruck zu hoch ist anscheinend ist ein Schlauch undicht jetzt meine Frage ich habe noch 10 Tage Rückgabe Recht nach dem junge Sterne Garantie soll ich das Auto zurück geben oder reparieren lassen und nochmal gucken, ob weitere Fehler auftreten. Weil es ist schon sehr komisch, dass so ein Fehler direkt bei der ersten Fahrt auftritt ?

2. #2 timonpumbaaa79, 06.03.2021
    timonpumbaaa79

timonpumbaaa79

Hi, würde das Fahrzeug durch Mercedes reparieren lassen, da du mit der Junge Sterne Garantie gut abgesichert bist. Das Auto und erst recht der Motor ist normal sehr zuverlässig!
    Ja ist ärgerlich das es jetzt grade bei dir aufgetreten ist, aber manchmal schleichen sich kleinere Fehler auch durch längere Standzeiten ein. Also wie gesagt kein Kopf machen, reparieren und du hast ein tolles Fahrzeug !
    Ps: Ich glaube ganz so einfach ist das mit dem Rückgaberecht sowieso nicht, bzw. wenn dus zurück gibts musst du glaube eine ,,Abnutzungsgebühr“ zahlen. Gruß

Cesur gefällt das.
Thema:

cla 220 d Motorkontrollleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

cla 220 d Motorkontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

1. Nummernschildhalter kurz vorne -CLA 250e Shooting Brake

Nummernschildhalter kurz vorne -CLA 250e Shooting Brake: Hallo zusammen, ich bekomme in etwas über einer Woche meinen CLA250e Shooting Brake. Nun habe ich mir ein kurzes Nummerschild ausgesucht, sprich...
  2. 118 CLA 220 (2019) Auspuff/Exhaust Stock Sound

CLA 220 (2019) Auspuff/Exhaust Stock Sound: Hi, cooles Forum hier und ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich würde sehr gern den Auspuff/Exhaust Stock Sound des CLA 220 (2019,C118) hören....
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. Passen diese AMG Auspuffblenden auf ein CLA 220 CDI

Passen diese AMG Auspuffblenden auf ein CLA 220 CDI: Morgen Zusamen, Ich brauch mal eure Hilfe/Fachkenntnis. Kann mir Jemand sagen ob die AMG Auspuffblendend auf ein CLA 220 CDI Passen? Ich hab...
  5. Vorstellung meines CLA 220 CDI :)

Vorstellung meines CLA 220 CDI :): Servus Leute, nun möchte ich hier mal mein Fahrezug vorstellen. Es handelt sich dabei um einen CLA 220 CDI mit folgendes Extras: Farbe:...