CLA 220 d shooting brake

Diskutiere CLA 220 d shooting brake im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo,zusammen, bin neu hier und habe natürlich auch gleich 2 Fragen. Ich habe das Fahrzeug jetzt eine Woche und folgendes ist aufgefallen, Die...

1. #1 warnjen, 22.01.2023
    warnjen

warnjen

Hallo,zusammen, bin neu hier und habe natürlich auch gleich 2 Fragen.
    Ich habe das Fahrzeug jetzt eine Woche und folgendes ist aufgefallen,
    Die ersten 3 Tage hat das selbstständige anfahren im Stau super funktioniert, bis zu einer Minute ist er selbst wieder angefahren, jetzt nur noch sehr sporadisch. Hat jemand dieses Problem, oder einen Tipp?

2te Frage
    Das Ambiente licht finde ich super, aber meines Wissens müsste auch die Mittelkonsole links und rechts beleuchtet sein.
    Ein bekannter von mir hat genau dasselbe Auto wie ich und die gleich Ausstattung, da ist die Konsole beleuchtet.
    Wie kann das sein,oder ist dieses schon defekt?
    Freue mich über jede Antwort, danke

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ambiente kann man im Menü eigentlich einstellen..Heiligkeit/farbe/Wechsel usw..ist je nach Auto fummelig zu suchen, glb ging noch, Freitag aktuelle s tonne mit suchen

Thema:

CLA 220 d shooting brake

Die Seite wird geladen...

CLA 220 d shooting brake - Ähnliche Themen

1. cla 220 d Motorkontrollleuchte leuchtet

cla 220 d Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo zusammen, Ich habe mir am Freitag einen cla 220 d aus dem Jahre 2016 gekauft der Wagen hat 65000 km gelaufen. Ich habe das Auto aus der...
  2. 118 CLA 220 (2019) Auspuff/Exhaust Stock Sound

CLA 220 (2019) Auspuff/Exhaust Stock Sound: Hi, cooles Forum hier und ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich würde sehr gern den Auspuff/Exhaust Stock Sound des CLA 220 (2019,C118) hören....
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. Passen diese AMG Auspuffblenden auf ein CLA 220 CDI

Passen diese AMG Auspuffblenden auf ein CLA 220 CDI: Morgen Zusamen, Ich brauch mal eure Hilfe/Fachkenntnis. Kann mir Jemand sagen ob die AMG Auspuffblendend auf ein CLA 220 CDI Passen? Ich hab...
  5. Vorstellung meines CLA 220 CDI :)

Vorstellung meines CLA 220 CDI :): Servus Leute, nun möchte ich hier mal mein Fahrezug vorstellen. Es handelt sich dabei um einen CLA 220 CDI mit folgendes Extras: Farbe:...