CLA 45 AMG Böschungswinkel

Diskutiere CLA 45 AMG Böschungswinkel im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Spiele mit dem Gedanken mir einen CLA 45 AMG zu kaufen. Jedoch habe ich eine extrem steile Tiefgarageneinfahrt. Hat jemand Infos zu...

1. #1 car-hifi-domi, 09.05.2019
    car-hifi-domi

car-hifi-domi

Hallo. Spiele mit dem Gedanken mir einen CLA 45 AMG zu kaufen. Jedoch habe ich eine extrem steile Tiefgarageneinfahrt. Hat jemand Infos zu Böschungswinkel, Höhe der Frontschürze oder generell der Problematik mit steilen Tiefgarageneinfahrten und dem CLA? Ist der AMG problematischer als ein normaler CLA bzw. Gibt es da Unterschiede? Danke

2. #2 conny-r, 10.05.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Vor einem Kauf würde ich ausprobieren.

DB-Neuling gefällt das.
Thema:

CLA 45 AMG Böschungswinkel

Die Seite wird geladen...

CLA 45 AMG Böschungswinkel - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  2. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. CLA 45 AMG Prospekte

CLA 45 AMG Prospekte: Hallo. Hat jemand einen Link zu dem Prospekt des Cla 45 AMG von Baujahr 2016 bis 2018?
  5. CLA 45 AMG Drive select

CLA 45 AMG Drive select: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen CLA 45 AMG zu kaufen. Kann mir jemand erklären was alles mit dem Drive Select gesteuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden