CLA 45 / CLA45S ?!

Diskutiere CLA 45 / CLA45S ?! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo meine Mercedes Freunde, ich möchte mir einen CLA 45 zulegen ,aber ich schwanke zwischen 45 und 45S,wass würdet ihr empfehlen?! Mein jetziges...

  1. #1 ALBANER, 18.06.2022
    ALBANER

    ALBANER

    Dabei seit:
    18.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Mercedes Freunde,
    ich möchte mir einen CLA 45 zulegen ,aber ich schwanke zwischen 45 und 45S,wass würdet ihr empfehlen?!
    Mein jetziges Auto is ein e43 ,aber möchte auf CLA wechseln.
    Vor und Nachteile würden mich sehr interessieren.

    Danke im voraus :)
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.454
    Zustimmungen:
    3.616
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Probe fahren..denke der umstieg wird schon extrem genug
     
  4. meiko

    meiko

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    CLA 35, GSX-R 1000 K5
    Als Neuwagen gibt es den CLA nur noch als "S" und als Gebrauchter spielt die Preisdifferenz fast keine Rolle mehr. Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht.

    :wink:
     
  5. #5 ALBANER, 21.06.2022
    ALBANER

    ALBANER

    Dabei seit:
    18.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Joa , so habe ich es auch gedacht und heute den 45S gekauft :)
    Danke!
     
  6. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Dann viel Spaß damit..
     
Thema:

CLA 45 / CLA45S ?!

Die Seite wird geladen...

CLA 45 / CLA45S ?! - Ähnliche Themen

  1. CLA "telefoniert nach Hause", ohne meine Zustimmung

    CLA "telefoniert nach Hause", ohne meine Zustimmung: CLA Baujahr 2017, 145000 km Vor 2 Wochen kommt die Meldung im Auto "Kundendienst in 3000 km fällig". Am nächsten Tag erhalte ich eine E-Mail...
  2. 118 Alarmanlage CLA

    Alarmanlage CLA: Hallo Weiß jemand ob mein CLA Shooting Brake x118 eine Alarmanlage serienmäßig verbaut hat bzw. wie ich es heraus bekomme. Vielen Dank schon mal.
  3. CLA 200D: Notbetrieb - Lämpchen (Motorsymbol) leuchtet dauerhaft

    CLA 200D: Notbetrieb - Lämpchen (Motorsymbol) leuchtet dauerhaft: Ich fahre einen CLA 200D, Baujahr 2017, 127000 km Wenige Kilometer nach dem Tanken ging heute auf der Autobahn bei Tempo 130 das Lämpchen...
  4. Cla

    Cla: Wie kann ich beim CLA die Stop and Go Deaktivieren? Das Nervt total wenn ich stehen bleib das der Motor ausgeht. Lg. Michael
  5. Ambientebeleuchtung CLA CUPE AMG

    Ambientebeleuchtung CLA CUPE AMG: Hallo an alle Mitglieder, Weiß jemand zufällig wo das hauptsteuergerät der verbauten Ambientebeleuchtung bei Mercedes-Benz CLA Baujahr 2018 sich...