CLA 45 Kaufen oder nicht kaufen? Erfahrungen bitte

Diskutiere CLA 45 Kaufen oder nicht kaufen? Erfahrungen bitte im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich würde mir den CLA 45 gerne anschaffen und hab mich daher erstmal hier angemeldet. Ob neu oder gebraucht steht noch in Frage....

1. #1 Jackie95, 11.10.2016
    Jackie95

Jackie95

Hallo zusammen,
    ich würde mir den CLA 45 gerne anschaffen und hab mich daher erstmal hier angemeldet. Ob neu oder gebraucht steht noch in Frage.
    Momentan fahre ich einen Audi A3 Sportback mit 180PS (Benziner) und mein Vertrag läuft im neuen Jahr aus. War neulich bei Mercedes und dieses Auto hat mich einfach nur beeindruckt.
    Wäre schön wenn ich von einigen mal ein Feedback oder Erfahrungen bekommen könnte. Seid ihr zufrieden? Gibt es Probleme? Etc.

Von Audi bin ich nur noch genervt. Direkt vom Band gekauft und seit den ersten Kilometer (Motor und Turbolader im arsch) nur Probleme.
    Liebe grüße :)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

3. #3 Jackie95, 11.10.2016
    Jackie95

Jackie95

Dankeschön! :D

Ach und eine wichtige Frage hab ich noch. Wie hoch ist die Finanzierung oder die Leasingrate bei euch?

Thema: CLA 45 Kaufen oder nicht kaufen? Erfahrungen bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla 45 AMG erfahrungen

,
  2. cla 45 amg kaufen

,
  3. cla 45 amg probleme

,
  4. cla 45 erfahrungen,
  5. cla 45 amg erfahrungsberichte,
  6. cla 45 amg Problem,
  7. mercedes cla 45 amg erfahrungen,
  8. erfahrungen cla 45 ,
  9. a45 amg schwachstellen,
  10. cla45 amg oder,
  11. cla 45 amg gebraucht tipps,
  12. a45 amg Motor probleme,
  13. cla 45 amg erfahrung,
  14. cla 45 amg erfahrungsbericht,
  15. mercedes cla 45 amg erfahrung,
  16. erfahrungen cla 45 amg,
  17. cla kaufen oder nicht
Die Seite wird geladen...

CLA 45 Kaufen oder nicht kaufen? Erfahrungen bitte - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  4. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  5. Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960

Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960: Hallo zusammen! Meine Ölwanne ist gerissen. Ich habe eine gebrauchte erstanden. Leider finde ich keine Anleitung für meinen OM611.960 zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden