CLA 45 Lenkassistent Freischalten

Diskutiere CLA 45 Lenkassistent Freischalten im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich bin Neu im Forum und brauche wie so jeder Neue mal Hilfe Ich habe mir ein CLA 45 AMG BJ 2014 gekauft und dieser hat so ziemlich...

1. Risvan

Risvan

Hallo Leute,

Ich bin Neu im Forum und brauche wie so jeder Neue mal Hilfe

Ich habe mir ein CLA 45 AMG BJ 2014 gekauft und dieser hat so ziemlich alles an Ausstattung bis auf den Spurassistent bzw. Lenkassistent . Er Parkt selbst ein aber das war es dann auch.

Meine Frage. Kann man den Assistenten irgendwie Freischalten ?die Sensoren sind ja vorhanden ?

Habe die Suche und Google benutzt und leider nichts dazu gefunden.

Dabke

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Naja. Ich glaube so wie du dir das vorstellst, ist der Spurassi nich.
    Eigentlich vibriert nur das Lenkrad wenn du die Spur verlässt und wenn du dann nicht reagierst, bremst er die einfavh nur zurück.

Ist nebenbei gesagt, absolut nervig und war das erste, was ich deaktiviert habe.

Risvan gefällt das.
Thema: CLA 45 Lenkassistent Freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkassistenten freischalten

Die Seite wird geladen...

CLA 45 Lenkassistent Freischalten - Ähnliche Themen

1. C Säule CLA ausbauen.

C Säule CLA ausbauen.: Hallo ihr Lieben, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Beifahrerseite C Säule beim CLA Shooting Brake ausbaue? Ich danke euch schon mal!...
  2. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  3. CLA Whatsapp Gruppe

CLA Whatsapp Gruppe: Hallo an alle;) Hat jemand Interesse an einer Whatsapp Gruppe für die jenigen die einen Cla besitzen? 180-250 / 35-45 Themen sind dort(z.B.):...
  4. 117 Cla 250 auspuff

Cla 250 auspuff: Hi Leute ich hab einen cla 250 shooting break (bj:2016) mit amg Paket und würde mir gerne einen sportauspuff montieren Weis jemand ob man da den...
  5. 118 CLA 220 (2019) Auspuff/Exhaust Stock Sound

CLA 220 (2019) Auspuff/Exhaust Stock Sound: Hi, cooles Forum hier und ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich würde sehr gern den Auspuff/Exhaust Stock Sound des CLA 220 (2019,C118) hören....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden