CLA 45 runde Endrohre C63?

Diskutiere CLA 45 runde Endrohre C63? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag , ich bin neu hier und zwar , fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016. Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die...

1. #1 RoadKing, 27.01.2020
    RoadKing

RoadKing

Auto:
    Mercedes CLA 45 AMG
    Verbrauch:
    Guten Tag , ich bin neu hier und zwar ,

fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016.
    Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die Endrohre von einem C63 zu montieren also wo auf beiden Seiten 2 runde Rohre hinausschauen?Wenn nicht gibt es Alternativen?

vielen dank schon mal für die Antworten
    Hoffe ich bin hier richtig .

2. #2 u996viic, 29.01.2020
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    ...mhm, also m. E. sind es bei dir nur Blenden in der Stoßstange, wie leider bei allen neueren Modellen.
    Auch beim C63, die sind aber auch eckig. Außer die älteren, die hatten rund, das war aber noch ein
    "richtiger" Auspuff der da hinten raus guckte.Das wird ohne größeren Aufwand nicht passen, da es
    beim 63'er eine zweiströmige Anlage ist und die Endschalldämpfer längst verbaut sind.
    Man könnte die Blenden enfernen und nur die Endrohre umschweißen, aber das ist dann wieder alles
    so ein gebastel mit Knüppel auf den Kopf.
    Runde Blenden hat der c43 Mopf ab Ende 2018, aber ob das alles so passt weiß ich nicht bzw.
    die Stoßstangenausschnitte ja unterschiedlich sind....ich hoffe ich liege so richtig mit der Beschreibung.

Gruß Silvio

Thema:

CLA 45 runde Endrohre C63?

Die Seite wird geladen...

CLA 45 runde Endrohre C63? - Ähnliche Themen

1. Cla Shootking Brake 2019 20Zoll Felgen ?

Cla Shootking Brake 2019 20Zoll Felgen ?: Hallo liebe Leute. Ich besitze einen CLA Shooting Brake ( X118 ) Ich möchte gerne größere Felgen fahren. Meine Frage wäre, würden auf dieses...
  2. X118 CLA MBUX Music Streaming

X118 CLA MBUX Music Streaming: Hallo liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier, mein Name ist Alex. Ich fahre seit gestern einen X118. In der Mercedes ME App habe ich den Dienst...
  3. C Säule CLA ausbauen.

C Säule CLA ausbauen.: Hallo ihr Lieben, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Beifahrerseite C Säule beim CLA Shooting Brake ausbaue? Ich danke euch schon mal!...
  4. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  5. CLA Whatsapp Gruppe

CLA Whatsapp Gruppe: Hallo an alle;) Hat jemand Interesse an einer Whatsapp Gruppe für die jenigen die einen Cla besitzen? 180-250 / 35-45 Themen sind dort(z.B.):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden