Cla 45amg Performance Abgasanlage

Diskutiere Cla 45amg Performance Abgasanlage im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich habe einen Cla 45 amg von 2017 im Blick. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Wagen eine Performance Aga hat. Sieht man das...

  1. #1 Nico876345, 02.08.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2022
    Nico876345

    Nico876345

    Dabei seit:
    02.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe einen Cla 45 amg von 2017 im Blick.

    Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Wagen eine Performance Aga hat.

    Sieht man das optisch?

    Bzw hat jeder Wagen, der die Innenraumsteuerung hat, auch die Performance Aga?

    Danke euch!

    Beim betätigen des Standgas im S+ Modus hat die Anlage bei 5000 Umdrehungen ziemlich geknallt.
    Wäre das auch bei der normalen Anlage möglich?
     
  2. #2 micha-deluxe, 03.08.2022
    micha-deluxe

    micha-deluxe

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG & E200T S124
    Also soweit ich das sehe gibt es die Schalterleiste mit und ohne Code U21 (Sportabgasanlage) was aus meiner Sicht dafür spricht das ein vorhandener Schalter bedeutet das eine Sportabgasanlage verbaut ist.

    Aber das ist echt ohne Gewähr!
     
    Nico876345 gefällt das.
  3. #3 Nico876345, 03.08.2022
    Nico876345

    Nico876345

    Dabei seit:
    02.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!
    Hab gerade geschaut der Wagen hat den Code u21.
    Ist u21 den auch die Performance Anlage oder die normale Sportauspuffanlage?

    Habe auch was vom code u78 gehört?
    Oder gibts die nur für die c klasse?
     
  4. #4 u996viic, 03.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    C43 T
    ..eigentlich ist der Auspuffknopf in der Mittelkonsole schon aussagekräftig. Kenne aber die Anlage der 2 Liter Motoren nicht. Bei mir, V-Motor, geht es 2-strömig rechts/links nach hinten und es sind jeweils 2 Stellmotoren an den Endtöpfen verbaut. Sind halt mechanische Klappen und es sind natürlich Kabel dran. Das sieht man deutlich wenn man drunter schaut. Schau mal bei dir, ob irgendwo am Auspuff hinten Kabel dranne sind..........

    ..auf Wunsch kann ich auch mal ein Bild machen, ist dann aber von meinem, sollten aber Bauähnlich sein....

    ..übrigens, an einem AMG muß sowas dran, das muß so laut, zudem ist der Sprit so teuer,
    dann soll man Ihn auch hören....:prost=)=)=):]:]:]

    ....Gruß von mir.......Silvio
     
Thema:

Cla 45amg Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Cla 45amg Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. CLA 45 / CLA45S ?!

    CLA 45 / CLA45S ?!: Hallo meine Mercedes Freunde, ich möchte mir einen CLA 45 zulegen ,aber ich schwanke zwischen 45 und 45S,wass würdet ihr empfehlen?! Mein jetziges...
  2. CLA "telefoniert nach Hause", ohne meine Zustimmung

    CLA "telefoniert nach Hause", ohne meine Zustimmung: CLA Baujahr 2017, 145000 km Vor 2 Wochen kommt die Meldung im Auto "Kundendienst in 3000 km fällig". Am nächsten Tag erhalte ich eine E-Mail...
  3. 118 Alarmanlage CLA

    Alarmanlage CLA: Hallo Weiß jemand ob mein CLA Shooting Brake x118 eine Alarmanlage serienmäßig verbaut hat bzw. wie ich es heraus bekomme. Vielen Dank schon mal.
  4. CLA 200D: Notbetrieb - Lämpchen (Motorsymbol) leuchtet dauerhaft

    CLA 200D: Notbetrieb - Lämpchen (Motorsymbol) leuchtet dauerhaft: Ich fahre einen CLA 200D, Baujahr 2017, 127000 km Wenige Kilometer nach dem Tanken ging heute auf der Autobahn bei Tempo 130 das Lämpchen...
  5. Cla

    Cla: Wie kann ich beim CLA die Stop and Go Deaktivieren? Das Nervt total wenn ich stehen bleib das der Motor ausgeht. Lg. Michael