CLA AMG 45 Clubsport

Diskutiere CLA AMG 45 Clubsport im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; https://www.facebook.com/AMGCustomerSports schau'mer mal was die kundensport Abteilung auf die Beine stellt Breaking News: The CLA 45 AMG...

1. #1 Hagi_C200K, 19.11.2013
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    https://www.facebook.com/AMGCustomerSports

schau'mer mal was die kundensport Abteilung auf die Beine stellt

Breaking News:
    The CLA 45 AMG Racing Series will conquer the race track in Brazil within the framework of the “Mercedes-Benz Challenge” in April 2014.

To all those of you in Europe, who can’t wait to experience the new member of the AMG Customer Sports family: we can promise that we are working at high pressure for a concept for the European race track.

2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hätte den noch gern in der WTCC gesehn.

3. #3 Hagi_C200K, 20.11.2013
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    laut Kundensport Abteilung durchaus möglich, wenn Kundenteams interesse zeigen

Keine Werkseinsätze. AMG / HWA haben 100% DTM* Auftrag

*Wobei das in T.Wolff Zeit gar nix mehr heißen muss

4. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *

In dieser witz serie?
    Bitte nicht.

Thema:

CLA AMG 45 Clubsport

Die Seite wird geladen...

CLA AMG 45 Clubsport - Ähnliche Themen

1. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  4. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  5. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden