CLA Diagnose Code

Diskutiere CLA Diagnose Code im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen. Beim Fahren plötzlich kein Power mehr. Drehzahl max 3000 und schalten ohne Funktion. Mit OBD Code ausgelesen: P13C2 (71) und P13C2...

1. kalla

kalla

Hallo zusammen.
    Beim Fahren plötzlich kein Power mehr. Drehzahl max 3000 und schalten ohne Funktion.
    Mit OBD Code ausgelesen:
    P13C2 (71) und P13C2 (1E)
    Leider kann ich damit nichts anfangen da nirgendwo dieser Code aufgeschlüsselt ist :(
    Kann mir hier jemand Helfen ?

Vielen Dank schon einmal und einen guten Rutsch in das Neu Jahr 2019

VG
    Torsten

2. #2 conny-r, 01.01.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Mit was hast Du ausgelesen

Thema: CLA Diagnose Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p13c2 mercedes

,
  2. p13c2 code

,
  3. P13c2-1e

Die Seite wird geladen...

CLA Diagnose Code - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  2. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  3. CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren

CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren: Hi! Und danke für die Aufnahme. Ich fahre wie der Name schon sagt einen CLA 250 Shootingbrake mit 7 Gang DSG. Beim Anfahren habe ich... nunja,...
  4. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Multifunktionsdisplay im CLA

Multifunktionsdisplay im CLA: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das C im Display bedeutet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden