Cla stossstange Kante kommt hoch

Diskutiere Cla stossstange Kante kommt hoch im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Leute, Wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt und zwar der spaltmass von stosstange zum kotflugel passt nicht. Die Kante von der...

1. dii

dii

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt und zwar der spaltmass von stosstange zum kotflugel passt nicht.

Die Kante von der stossstange kommt immer hoch und steht somit immer raus.

Wenn man die runterdruckt dann bleibt sie unten aber mit vibrationen und schlaglöcher kommt sie immer wieder hoch.

Anbei Bild, da habe ich die Kante runtergedrückt. Normal steht die immer raus bzw. Ist etwas höher als der kotflügel.

Grüße

Anhänge:

2. #2 Modell T, 02.05.2018
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo, bei meinem T waren ebenfalls einige Clips nicht ordentlich befestigt.
    Schrauben sind offensichtlich zu teuer.

Wenn du noch Garantie hast, unbedingt reklamieren!

Gruß Frank

3. dii

dii

Hi,

Ja garantie noch vorhanden. Die meinten das Problem ist bekannt - ich habe bereits reklamiert und das fahrzeug war auch dort und kam auch gut zuruck. Nur jetzt fangt es wieder am hoch zu kommen an.

Hab mir schon überlegt selber eine zweite schraube dran zu machen indem die kante befestigt wird.

4. #4 Modell T, 02.05.2018
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Auf keinen Fall! Das Fahrzeug hat dich richtig Geld gekostet, da kann man Qualität erwarten.
    Deine Scheine waren ja auch in Ordnung oder? Von der Optik abgesehen, die ja
    kaufentscheidend ist, kann ich ja dann auch Renault oder Mazda fahren. Nur als Beispiel
    und das noch zu einem günstigeren Tarif und längerer Garantie.

Also, auf Nachbesserung bestehen.

Gruß Frank

5. dii

dii

Danke für die schnelle Hilfe - dann wende ich mal wieder an den freundlichen. Mal sehen was jetzt passiert.

Thema:

Cla stossstange Kante kommt hoch

Die Seite wird geladen...

Cla stossstange Kante kommt hoch - Ähnliche Themen

1. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  2. Stoßstange c320 auf c240

Stoßstange c320 auf c240: Hallo Leute Bin neu hier und bin auch neu was denn w203 angeht. Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann..Ich hab mal das Foto von...
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren

CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren: Hi! Und danke für die Aufnahme. Ich fahre wie der Name schon sagt einen CLA 250 Shootingbrake mit 7 Gang DSG. Beim Anfahren habe ich... nunja,...
  5. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden