CLA118

Diskutiere CLA118 im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe gestern mein neues CLA 200 d Coupe bekommen. Alles so, wie ich es mir angeschaut und konfiguriert hatte. Ein Problem gibt es...

1. #1 FrankRam, 11.10.2019
    FrankRam

FrankRam

Auto:
    F2 CLA 200 d
    Hallo,
    ich habe gestern mein neues CLA 200 d Coupe bekommen. Alles so, wie ich es mir angeschaut und konfiguriert hatte.
    Ein Problem gibt es jedoch:
    Im Stand macht der Motor, wie soll ich sagen, klopfende bzw. vibirierende Geräusche. Unter Last verschwinden diese. Ein Mercedes Werkstattmeister hörte und schaute, bestätigte dies, konnte mir jedoch nicht helfen. Ich solle dies "weiter beobachten".
    Wer hat ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen gemacht?

2. #2 FrankRam, 10.03.2020
    FrankRam

FrankRam

Auto:
    F2 CLA 200 d
    Moin,
    nach gut 7000 Kilometer, zwei vergeblichen Werkstattbesuchen vibriert sich das Geräusch so langsam davon. Meßgeräte konnten nichts finden ( wie denn auch, wenn es ein mechanisches Problem ist ).
    Aktuell habe ich jetzt die Geräuschkulisse nur noch kurz beim Gang einlegen/losfahren und beim anhalten. Im Stand bei laufendem Motor ist das Geräusch jetzt endlich nicht mehr zu hören.
    Was da wo miteinander kollidiert .....k.a..

Thema:

CLA118

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden