CLA45 AMG Probleme Klimaanlage & Schleif Geräusch

Diskutiere CLA45 AMG Probleme Klimaanlage & Schleif Geräusch im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mein CLA45 jetzt seit 2 Wochen (Baujahr 2013) schon habe ich ein Problem mit der Klimaanlage. Sie kühlt nicht wenn ich die A/C...

1. #1 PeerLess Night, 13.04.2015
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Leute,

habe mein CLA45 jetzt seit 2 Wochen (Baujahr 2013) schon habe ich ein Problem mit der Klimaanlage. Sie kühlt nicht wenn ich die A/C Taste drücke blinkt Sie 3x Rot und geht aus. Hab ein Termin bei Mercedes gemacht diese werden es überprüfen.

Seit heute habe ich ein komisches Schleif Geräusch im Motorraum. Im unteren Drehzahl Bereich macht es ab und zu leichte Schleif Geräusche auch im Stand. An was kann das liegen? Nach dem ich den Motor ausschalte kommen aus dem Motor leichte Flüssigkeits Geräusche wie kochen.

Würde mich auf eure Hilfe freuen, werde morgen gleich es Mercedes bringen.

2. #2 PeerLess Night, 14.04.2015
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    So leute war heute bei Mercedes unterm auto war eine Schraube locker die abgefallen ist und somit ein befestigungsteil locker war. Neue schraube drauf und fertig. Verstehe aber nicht warum sowas bei so einem Fahrzeug passieren kann.

Klima wird Montag geprüft die müssen schauen ob Kühlmittel fehlt oder Kodensator ein Problem hat.

Thema: CLA45 AMG Probleme Klimaanlage & Schleif Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla surren

,
  2. cla 45 AMG erfahrungen

,
  3. cla 45 amg rückwärtsgang geräusch

,
  4. Gla 45 amg probleme ,
  5. a45 amg schwachstellen,
  6. cla 45 amg geräusch ,
  7. probleme cla 45,
  8. cla 45 amg probleme
Die Seite wird geladen...

CLA45 AMG Probleme Klimaanlage & Schleif Geräusch - Ähnliche Themen

1. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  2. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  3. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  4. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  5. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden